Suchen Menü

tshirt für alec gesucht!

hiho,
wir suchen für alecd dringend ein paar schwarze tshirts von größe 74 - 86, sind aber leider noch nicht fündig geworden :( weiß jemand von euch wo wir sowas herkriegen???
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: tshirt für alec gesucht!

Hallo Claudi
also ich hab auch noch nirgens schwarze T-Shirts für so Kleine gesehen und ehrlich gefällt mir schwar für so Kleine auch nicht und noch weniger bei der Hitze. Aber das ist ja
Geschmackssache...hm, aber vielleicht könntest du einfach ein weißes färben??
LG Lucy mit Pascal *28.10.02

Re: tshirt für alec gesucht!

also färben kommt mir auf garkeinen fall in die tüte, die ganze chemie und dann noch das abfärben an der haut, igitt...
sicher ist ein uni schwarzes shirt bei der hitze doof (wobei ich auch nicht mehr schwitze als ,,bunte'' leute)
aber du weisst doch garnicht wofür wir die shirts brauchen,oder?
lg,claudi

@ Claudi

duuu, ich wollte dich doch gar nicht angreifen...hm, sorry wenns bei dir so ankam..hab nur geschrieben was ich dachte...und mit dem Färben und der Chemie hast du sicher recht, hab ich einfach nicht beachtet.
Nix für ungut, ja
LG Lucy

Re: tshirt für alec gesucht!

Bei H&M hab ich sowas mal gesehen, ob es das zur Zeit gibt, weiss ich aber nicht.
Ansonsten vielleicht Mexx oder Benetton, aber obs in der Groesse schon gibt hmm.
LG
Berit

Re: tshirt für alec gesucht!

Hallo, ich hatte für Leonie uni T-Shirts bei Takko gekauft. Ganz einfach, uni und recht günstig. Ob die auch schwarze hatten, weiß ich aber nicht, weil ich hab blau, weiß und rot gekauft. Für das Zicken T-Shirt und so.
LG andrea

Re: tshirt für alec gesucht!

Huhu Claudi,
ich hab für Mika bei Family mal zwei T-Shirts gekauft. Die sind sehr dunkelblau, aber eben nicht richtig schwarz. Vielleicht geht sowas auch?
LG Mona, die gerade auf ne Weintraube gebissen hat und jetzt erstmal ihren Bildschirm putzen darf *ggg*
PS: Wie ists in der Ausbildung? Müsstest doch Freitag den ersten Tag gewesen sein, oder!? :o)

Re: tshirt für alec gesucht!

hi, neee ich muss doch erst am 1.9 antreten ;D
lg,claudi

Re: tshirt für alec gesucht!

hääää?
Hab ich so falsch gelesen?
Hast du nicht geschrieben, das du ab August noch weniger Zeit fürs Forum haben wirst?
LG Mona, die wohl mal die Tomaten von den Augen nehmen müsste *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen