Suchen Menü

trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

hallole,
ich nochmal, tamina hat schon lange versucht ihre ersten schrittchen zu machen.an der hand hats immer super geklappt und dann überall entlang und seit heute lässt sie sich immerwieder los und maschiert einige schritte und dann fällt ihrs wohl ein, daß sie doch eigentlich gar net laufen kann und schwups lässt sie sich fallen. hach ja die kleine wird groß und größer!!!
lg
anke (die jetzt angegeben hat - puuuuuhhhh)
Bisherige Antworten

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

Huhu Anke,
darfst auch angeben. Ist doch eine super Leistung. Bei Sarah wird es mindestens noch 4 Wochen dauern. Sie hat ja auch erst mit knapp 11 Monaten gekrabbelt. Das ist alles nicht so ihre Stärke. Sie steht auf andere Sachen. Ich habe vor einigen Tagen mit ihr mal gerade 5 Minutzen "wie groß ist die Sarah" geübt. Weißt ja Hände nach oben strecken. Nach der kurzen Zeit hatte sie es schon drauf und macht das jetzt ständig. Aber wie heißt es, es ist noch kein Kind sitzen geblieben (nein, nicht in der Schule, sondern auf dem Boden :-))
LG
Claudia

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

hi claudia,
dankschee!!! genauso wie sarah ist tamina auch, sie macht soviel nach, klatschen, so groß bin ich, gib 5, winken, türmchen "einreissen", steckspiele aber laufen und reden, nene das ist ja auch soooo anstrengend. bin gespannt wann sie nur noch laufen will und gar nimmer krabbelt. aber viele hier warnen ja auch vor den freudeausbrüchen :-))
lg
anke

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

Hallo Anke,
alles gute zur Läuferin! :) Ist schon toll die Kleinen so durch die Gegend laufen zu sehen, und dazu noch ganz allein!? Irgendwie schafft Yasmin es, mich von Tag zu Tag mit mehr Stolz zu erfüllen. *schmacht* :)
LG und viel Spass
Tina mit Yasmin *30.07.2002

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

na, ob da nicht doch noch eins drin ist *gg* (bei dir)
lg
anke

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

Hallo Anke,
ich hoffe es nicht, obwohl der Gedanke (aber wirklich NUR der Gedanke!!!) daran schon schön ist. *g*
LG Tina

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

:-)) ok warten wirs ab, wer weis, vielleicht lesen wir uns irgendwann mal in nem anderen forum wieder hihi...
aber von mir aus eher nicht!
nichts gegen dich, aber das forum hier ist "meins" da bleib ich und will auch nicht in einem neuen ET blablabla dazugehören!
lg
anke

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

Ich möcht auch nicht wirklich umziehen, darum werd ich mich hüten, sobald (wenn überhaupt) wieder eine Kugel vor mir her zuschieben! *g* Also werden wir uns sicher noch eine ganze Weile hier in diesem - unserem - Forum begegnen! :o)
LG Tina

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

hach schee, no bin i wenigstens net irgendwann allein hier :-))
lg
anke

Re: trotz aua, sie läuft :-)) juhu!!!

:-)) ok warten wirs ab, wer weis, vielleicht lesen wir uns irgendwann mal in nem anderen forum wieder hihi...
aber von mir aus eher nicht!
nichts gegen dich, aber das forum hier ist "meins" da bleib ich und will auch nicht in einem neuen ET blablabla dazugehören!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen