Suchen Menü

treuepunkte von pampers

ich bin ja grad bei schwiegereltern und hier tummeln sich grad drei wickelkinder. da sind ne menge windelpackete mit diesen treuebären.
also meine frage: wieviele braucht man für ein geschenk und welches. und wo bekomme ich so ein heftchen?
lg. uta die sonst eine stoffwindelmama is
Bisherige Antworten

Re: treuepunkte von pampers

ziemlich viele ... und die Heftchen sind wohl vergriffen. Kann man sogar bei ebay ersteigern! Also, ich würde an Deiner Stelle die Barchen dort VERsteigern ;-) lg von Su mit unqualifizierter Antwort, finde aber diese Sammelei bei Pampers echt komisch (auch wegen der ebay Auswüchse) obwohl ich sonst so Treueaktionen ständig mitmache. achja, wir wickeln auch nur in Pampers wenns da Sonderaktionen (buy one get one free) gibt...

würde sie auch *ver*steigern...

...ich bekam für 25 Bärchen 15 Euro (glaube ich).
Diese Sammelaktion war mir zu umständlich, weil man das Heft kaum bekommt und ich "nur" die Pampers für diese Mega-Auktion kaufte.
Dort habe ich dann sofort alle Bärchen entfernt und versteigert.
Die Prämien waren auch nicht so mein Fall, (FP Sachen z.B.), außer der Lego-Eimer vielleicht.
Eine Liste mit den Geschenken findest du meist bei ebay.
Zum Beispiel hier:
3538583296
Oder such mal unter
Treueaktion, Treuebärchen, Pampers-Bärchen usw.
Gruß
Simone

Re: treuepunkte von pampers

Hi Uta, Montag anrufen, Heft hast du ca 5 Wochen später. Telnr steht auf der Packung. Es gibt neue Prämien zb für 120 Bären die große Lego Eisenbahn bzw auch für 120 Kinderfahrrad von Kettler. Oder Steiff Teddy für 48, Kettler Roller für 72 für 25 LEgo Eimer XL, für 28 Bobby Car usw. Ach ja, die neue aktion läuft bis Frühjahr 2005.
LG Diana

danke....

ich habe hier 20 bären.
mal sehen, was damit passiert.
ich bin jedenfalls jetzt schlauer.
vielen dank uta.

maile doch einfach !!!!

hallo,
schick doch einfach ne mail , hab da meins auch innerhalb von 4 wochen bekommen.
die antworten dir wenigstens.
von pampers habe ich bis heute nix gehört.
geht schneller!!!
email-addi: [email protected]
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen