trauriger Nachtrag zu 'Marvin ist da'
Jetzt sind wir erst mal fertig. Aber wir schaffen das. Irgendwie haben wir unseren Kleinen jetzt noch mehr lieb.
Liebe Grüße
Tania
Re: trauriger Nachtrag zu `Marvin ist da`
das Ganze tut mir sehr leid, aber ich bin mir sicher, Ihr schafft das wunderbar. So, wie Du den Bericht geschrieben hast... Wünsche Euch alles Glück der Welt und viel Kraft für die kommende Zeit!!!
LG, Manu
Ihr schafft das bestimmt. Dein Bericht ist mit so positiven Gedanken geschrieben, das ich es wirklich glaube.
Ich drück Euch alle Daumen und wünsch Euch alles Gute.
LG Mandy + Krümeline (34.SSW)
ich wuensch euch viel viel kraft...liebe habt ihr sowie du schreibst.....ich wuensch euch viele sonnentage und die werdet ihr haben sicherbin....
fuehl dich in den Arm genommen
Claudia
ich bin mit einem Mädchen mit Down-Syndrom aufgewachsen. Ich kann dir sagen, dass es ganz besondere Menschen sind. Euer Sohn wird euch viel Freude bereiten.
Natürlich ist nicht alles so leicht, wie mit einem "normalen" Kind. Und als Eltern muss man mehr Durchsetzungswillen haben (nicht beim Kind, sondern bei Schulen etc.). Karin ist zumindest in den gleichen Kindergarten gegangen wie ich und das war vor 25 Jahren wirklich eine Höchstleistung der Eltern.
Alles gut von mir zu eurem ganz besonderen Kind,
Jutta
Ihr schafft das!!
Wünsche Euch alles Liebe!
LG Mel
alles alles Liebe + ganz viel Karft!!!!
ich wünsch euch alles Liebe u ganz viel Kraft für eure Zukunft...
Sternschnuppe_1999
seid bitte nicht traurig. DS-Menschen sind ganz wunderbar und fröhlich. Richtig gefördert entwickeln sie sich hervorragend und leben selbständig. Wenn er keine organischen Probleme hat (Herzfehler, etc.) wird es sicher ein munterer kleiner Kerl. Bitte haltet Euch immer vor Augen, dass er nicht wirklich krank ist, sondern nur anders. Und anders ist jeder Mensch.
Alles Liebe für Eure kleine Familie und irgentwie ist es doch immer noch schön, dass "Marvin da ist".
Liebe Grüsse, sabbirah 28+2 (Okt-Dez-Forum)
ist ja ganz schön, wenn es nicht gleich jeder sieht, das er das hat. Vieleicht ist er bei Lernen dann später etwas langsamer, aber wenn man solche Kinder im Fernsehen sieht, sind sie ganz doll lieb und verknuddelt. Ihr werdet sicher viel Spaß mit ihm haben.
Gruß
Sternenfeder
habe auf eurer homepage für marvin geschnüffelt,
ihr habt alles sooo schön vorbereitet, dass wird
bestimmt klasse!
Viel Kraft, Durchsetzungsvermögen und Liebe
ich glaube, dass keine einfache Zeit auf Euch zukommt. Deshalb wünsche ich Euch viel Kraft, Mut und weiterhin viel Liebe zueinander und für Euer Kind.
Ich glaube, dass Du ein ganz besonderees Kind hast, das euch vor eine ganz besondere Aufgabe stellen wird.
Uli (35.W.)
PS: Es gibt im Netz tolle Seiten von/ und für Eltern mit downkindern
ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft. In meinem Bekanntenkreis ist auch ein Kind mit Down Syndrom - die Kleine ist mitlerweile 6 Jahre alt und so ein süßes und strahlendes Kind. Marvin wird sicher auch so ein Sonnenschein. Alles Liebe, Luc (ET-16)
ich wünsche Euch ganz viel kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Silke
Ganz viel Kraft und hier zwei wunderschöne ....
hier der Text, sorry
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Toleranz von uns den Mitmenschen
LG Susann
"Ein Geschenk des Himmels..."
Ich hoffe, Ihr könnt es bald in einem schönen Licht sehen und ich wünsche Euch Gottes Segen und Mut und Kraft und ganz viel Liebe
LG Susann
ich wuensche Euch ganz viel Kraft. Ich bin sicher, dass Ihr es gemeinsam schaffen werdet und Euch Euer kleiner Marvin ganz viel Freude bereiten wird.
Liebe Gruesse,
Gudrun
wolte Dir mal etwas Mut machen. Erstens hab ich mir gerade das Bild von Eurem Kleinen angeschaut und man sieht ihm ja wirklich nichts an. Dann hab ich über Bekannte einen kleinen Jungen (3 Jahre)kennengelernt, bei dem ich nie im Leben darauf gekommen wäre, das er DS hat, wenn es mir nicht gesagt worden wäre. Von ihm sagt man, dass er momentan in manchen Sachen so 1/2 -3/4 Jahr hinterherhinkt. Hat z.B. nur wenig gesprochen, aber da kenn ich Kinder ohne DS, die da auch nicht mehr sprechen. Für mich war er ein ganz normaler 3-jähriger Junge und ich war echt platt, als ich das gehört hatte.
Wünsche Euch alles Liebe mit Eurem kleinen Engel
Jessica
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen