Suchen Menü

traurig bin (off topic)

oh man, irgendwie bin ich voll traurig :(
ich denke die meisten von euch (zumindest die die nachrichten schaun) haben mitbekommen dass sich oasis geprügelt haben und dem sänger nu seine schneidezähne fehlen. erst hieß es dass nur münchen und hamburg abgesagt wurden, und heute die ganze deutschland-tour :((( und morgen sollten sie hier in D'dorf sein und wir hatten schon eweigkeiten die karten (ausverkauft!). es war alles geplant und so und nun doch abgesagt *schnüff* naja, es heißt im januar soll die tour nachgeholt werden. is aber irgendwie trotzdem schade...
ok, das war jetzt die kategorie off topic und ABSOLUT sinnlos, aber macht ja nüschts ;)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: traurig bin (off topic)

Huhu!
Na dann schick ich Dir mal ein bißchen Trost ;o)
LG Steffi

so was blödes......;O/

Liebe Claudi,
hätten die Jungs sich nich nach dem Auftritt in Düsseldorf prügeln können? is ja echt doof;O/ meno!
macht euch trotzdem nen schönen Abend...
sternschnuppe

Re: traurig bin (off topic)

Du Arme, ich kenne das! Hatte damals Karten Für Madonna, war auch ganz glücklich, weil sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren und dann wurde alles abgesagt! Echt ärgerlich! Aber vielleicht klappt es ja im Januar!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen