Suchen Menü

traurig bin!!!

Ich muß jetzt mal bis zum 15. hier ein wenig kürzer treten! Habe meine Onlinezeit von 1800 Minuten schon fast erreicht!!!! *ganzdolletraurigbin* *schnief*
Flat hab ich keine, weil wir auf sonem Kaff wohnen, wo noch nicht mal DSL geht! Unsere Telefonleitung ist noch Überland!!!! Hab aber schon mal auf meiner alten Arbeit angestachelt, das die mal schauen sollen! Bis dahin ists aber halt nicht mehr drin, so oft online zu sein!
Wo kriege ich ne FLAT ohne DSL??? Aber auch halbwegs bezahlbar!!! (Arco geht auch nicht)
LG von Mona und einem schlafenden Mika, der morgen schon 7 Wochen alt wird und schon gaaanz viel kann! *g*
Bisherige Antworten

Re: traurig bin!!!

Hallo Masine,
oh ja das kenn ich. Wohnen auch voll auf der Pampa und suchen schon ne halbe Ewigkeit nach ner Flat ohne DSL. AOL verlost wöchentlich Flates, aber da wart ich nun auch schon seit einem Jahr :-(((.
Aber seit unser Julchen da ist komm ich eh fast nicht mehr zum Internet. Da haben sich die Kosten schon deutlich reduziert! ;-))
LG
Tanja + Julia 17 Tage

Re: traurig bin!!!

Das heißt also das wir uns doch mal treffen müssen!
Ich bin so froh das wir Flat haben...die Rechner sind auch 24 Stunden an. Das ist soooo schön!
Ein bißchen fies bin ich ja schon oder? ;-)
LG Mel

Re: traurig bin!!!

huhu,
auch ich habe keine Flat *snief*
Guckt doch mal unter onlinekosten.de unter ISDN flatrates... da stehen 2 zur Auswahl, allerdings weiß ich nicht ob ihr die Nachteile dafür in kauf nehmen wollt...
Ab November soll es ja dsl light geben *freu*
Babyfi

@babyfi

Was ist dsl-light??? Komme zwar aus der Branche, bin aber schon seit Jan. außer Gefecht gesetzt! *g* Oh man, weiß ich denn gar nix mehr??? Find ich eigentlich voll doof!!!! Bitte hilf mir weiter! :-)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen