Suchen Menü

trau mich jetzt auch zu euch

Hallo!
Jetzt endlich - Ende 13.SSW - traue ich mich auch zu euch. Hatte im Nov. 2001 eine FG nach MA in der 10.SSW - deshalb etwas vorsichtig.
Unser Baby soll Anfang September kommen und wir freuen uns sehr darauf.
Möchte euch auch gleich mit einer Frage überfallen:
(wir haben derzeit keine anderen Probleme...)
Habe jetzt schon 3 kg zugenommen, was mir sehr zu schaffen macht. Ihr müsst wissen ich habe in den letzten 5 Jahren 40 kg abgenommen und bekomme wahrscheinlich deshalb Panik jetzt wieder übermäßig zuzulegen. Sind denn 3kg bis jetzt ok? Wie ist das bei euch?
Danke und liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Dann ma: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

:-)
...kann Dich gut verstehen: Hatte auch ne FG nach MA in der 9.Woche im Frühling letzten Jahres + das hat schon Spuren hinterlassen...Irgendwie...Aber jetzt ist meine Blume unterwegs + ich fühl mich sowas von gut :-)
Habe zwar nicht so die Ahnung, aber 3kg müssten doch voll im Rahmen liegen. Ich hatte wohl schon 5kg zugenommen, aber das macht mir nix aus, weil ich ganz fest darauf vertraue, dass mein Körper mir ganz genau zeigt wie + was ich wann brauche :-)
Aber ich kann Dich schon verstehen, denn es wird Dich wohl ziemlich viel Kraft gekostet haben, die 4okg abzunehmen?!
Auf alle Fälle:
Sei lieb gegrüsst + herzlich willkommen!
Alles Liebe,
Sylvie mit Blume (16.SSW)

Re: trau mich jetzt auch zu euch

Hallo Kerstin,
willkommen bei den 9M-Mädels. Zusammen schaffen wir das und kriegen noch alle unsere kleinen Schreihälse. Bin jetzt 16.SSW und habe auch so 3-4 kg zugenommen. Da ist auch noch Weihnachtsplätzchenspeck drauf, das weiß ich. Darf auch keinen Sport machen (durch OP fehlt mir ein Stück vom Muttermund). Fehlt mir schon, aber ich weiß ja wofür es gut ist. Nach der Geburt fange ich damit wieder an. Außerdem soll man ja durch das Stillen schneller seine Fettreserven abbauen.
Mach dich also nicht verrückt. Gib auch mal den Gelüsten nach und leg dann mal wieder ein paar "gesunde" Tage ein. Geniesse die Schwangerschaft.
Ute *die-schon-wieder-Hunger-hat*

Vielen Dank

Danke für eure Willkommensgrüße. Denke ich werde die Waage einfach wegpacken. Interessant ist ja, dass ich jetzt wahnsinnig viel Hunger auf Obst und Müsli und so was alles hab. Diese Gelüste sind mir eigentlich sehr fremd...
Euch auch noch alles Gute
Kerstin + Mini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen