Suchen Menü

total unschwangeres gefühl - wer kennt das?

hallo ihr lieben,
also ich weiss auch nicht, nachdem ich die ersten wochen meiner ss(bis ca. 20.ssw) die hölle durchgemacht habe und jetzt eigentlich juhu schreíen sollte, weil ich mich im moment tatal unschwanger und fit fühle, mach ich mir gedanken ob auch alles ok ist (hätte nich gedacht, dass geradae ich mal so ein bescheuertes statement von mir gebe). kennt ihr das gefühl? wie geht's euch so in der 22. ssw? mein nächster termin beim FA ist erst in 2 wochen. wenn's nach mir ginge, könnte man jede woche einen US machen.
lg afrika
Bisherige Antworten

Re: total unschwangeres gefühl - wer kennt das?

Hallo,
also ich bin ab morgen in der 21. SSW = 6. Monat und fühle mich auch UNSCHWANGER! Aber mein Baby ist sehr lebhaft und boxt mich immer wieder, so dass ich weiß, dass da in mir drin noch ein kleiner Mensch ist. Aber gestern beim 1. GVK konnte ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in ca. 4 Monaten ein Baby im Arm halten soll. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass ich Ende Juli in MuSchu gehe. Naja, derzeit bin ich sehr im Streß (pos.= viel Arbeit) und genieße daher, dass ich mich so fit fühle. LG Coco

Re: total unschwangeres gefühl - wer kennt das?

Hallo Coco,
hey, wir haben denselben Entbindungstermin, bin nämlich ab morgen auch in der 21. Woche (w20t0) - also ET am 11.09. - viele liebe Grüße und eine superschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen