Suchen Menü

total fertig mit der Welt......

Heute war es soweit. Um 5.20 Uhr haben meine SE und mein Sohn im Flughafen eingecheckt....
Ich bin total fix und alle und hab am Flughafen Rotz und Wasser geheult....
Am liebsten würd ich hinterher fliegen aber dazu fehlt uns momentan das nötige Kleingeld und meine Mutter die in der
Türkei lebt möchte Ihn ja schließlich auch gerne mal sehen...
Denn nur auf den Bilder das ist nich so das ware...
Vielleicht gewinnen wir ja am Samstag mal im Lotto und dann wäre ich sofort weg.
Ich wünsch euch und euren Süßen ein Schönes WE
LG Nadine
Bisherige Antworten

Liebe Nadine........

...laß Dich mal knuddeln!
Man, das muß ja wirklich total schwer sein.
Ich hoffe, Dir wird die Zeit nicht zu lang und Du kannst in dieser Zeit wenigstens Deine "Freizeit" genießen und läßt mal wieder richtig die Sau raus ;-) *g*
Aber es wird bestimmt auch toll, wenn Deine Ma Dir erzählt, was für ein Sonnenscheinchen ihr Enkel ist..ich kenne sie nicht, aber ich denke, sie wird vor Glück heulen, wenn Deine SE mit ihrem Enkel ankommen.
Hoffe nur, daß Dein Sohn alles gut mitmacht ohne die Mama...aber in der Türkei sind ja alle so herzlich, daß ich mir da weniger Sorgen machen würde..er wird bestimmt total verwöhnt und genießt es...und kommt mit nem kg mehr zurück *ggg*..wie das nunmal nach Urlaub so ist *lol*
Also, Kopf hoch...genieße die Zeit und unternimm mal wieder richtig toll viele Sachen.
Liebe Grüße,
Nina

Re: total fertig mit der Welt......

Hallo Nadine,
wielange bleibt denn dein kleiner in der Türkei? Oh mann, ich würde das nicht 2 Tage aushalten...Nicht, dass es jetzt falsch aufgefasst wird, aber ich hätte es nicht getan. Bitte jetzt nicht böse sein. Das ist nur meine eigene Meinung, und ich verurteile deswegen niemanden :)) LG Karine & Juli (jetzt 1 J.+ 6 Tage)

mal unverschaemt frag......

Wieso fliegen Deine SE und nicht Du? Koennten denn in dem Fall Deine SE Dir nicht das Geld leihen, dass Du fliegen kannst? Oder kann Deine Mutter nicht nach Deutschland kommen? Ich weiss ja nicht, wie Eure Familienverhaeltnisse sind, will mich auch nicht einmischen, aber wie Karine schon sagt, ich haette das auch nicht gemacht, kann aber verstehen, dass Du sehr traurig bist.
Liebe Gruesse
Gudrun

Re: total fertig mit der Welt......

Hallo Nadine!
Sei nicht traurig... Deinem Zwerg wird sicherlich sehr gut ergehen. Meistens leiden wir Eltern viel mehr unter so einer Trennung als die Kinder. Wenn ich Jona mal übers Wochenende zu meinen Eltern gebe, leide ich auch immer ganz furchtbar. Jona aber findet es dort immer total Klasse und will meistens gar nicht mehr runter von Oma´s Arm, wenn ich sie dann wieder abhole. Also, "genieße" die paar Tage ohne Kind und unternimm mal wieder Dinge, die Du mit Kind nicht machen könntest. Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist für die Kinder und ihre Persönlichkeit, sich auch auf andere Bezugspersonen wie die Großeltern einstellen zu können und nicht nur auf die Eltern fixiert zu sein. Meiner Tochter zumindest gefällt es, sonst würde ich sie natürlich auch nicht zu den Großeltern geben.....
LG
Steffi mit Jona 13,5 Monate

Re: total fertig mit der Welt......

Ooooch Nadine,
lass Dich mal ganz fest drücken, Du Arme...! Bist
aber auch eine von der gaaaanz tapferen Sorte,
Mensch. Hast ja vielleicht mitgekriegt, dass uns
allen das was Du da jetzt gerade mitmachst auch
fix und alle machen würde...Aber das hilft Dir
wahrscheinlich gar kein bisschen. Schon klar.
Was dann?
Vielleicht schreibst Du einen Brief an ihn?
Erzähl ihm doch, wie s***mässig er Dir fehlt.
Wie schwer es Dir fällt, ihn allein zu lassen...
Aber wie ungemein lieb Du ihn hast und wie sehr
Du Dich auf seine Rückkehr freust :-)
Oder eben Ablenkung wie Lottospielen oder sowas
;-)
Mitfühlende Grüsse,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen