Suchen Menü

tolle Mode

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich hab heute mal wieder das Sonderheft der Fitnesszeitschrift Shape, Fitmama, herausgezogen, das ich mir schon vor der SS zugelegt hatte und dort wurde für die Seite einer holländischen Designerin geworben, die Umstandsmode entwirft. Zu finden unter carla-c.com. Das sind echt schöne Stücke, wow. Davon könnte es mehr geben, ich hab mich die letzten Tage mal umgeschaut und bin nicht gerade fündig geworden, sei es H&M, Babay Walz oder anderes.
Liebe Grüße Sandra (11+4)
Bisherige Antworten

baby-walz ist auf dem USA-tripp :-(((

salut sandra,
ich habe mir bei baby walz am samstag ein paar grundausstattungen gekauft, die ich dann wohl über ebay und so ergänzen werde. von baby walz katalog zur umstandsmode war ich aus anderen gründen sehr enttäuscht wie schon im geschäft (ist hier in frankfurt/main ganz furchtbar unsortiert, größe 36 und 46 hängen zwischeneinander und so):
die sind voll auf dem USA-tripp, also nur blau-rot-weißes sortiment, vieles mit US-flagge oder aufdruck. ich hatte mal eine (nicht umstands)modenschau gesehen im TV, wo gezeigt wurde, dass es nach dem 11.september viele designer so machen, echt zum kotzen, da ich den amerikanern nach wie vor ideologisch wenig abgewinnen kann. so leid es mir um die menschen im world trade center und so weiter auf tut.
naja, eine dunkelblaue hose habe ich mitgenommen, da´nn eine der wenigen ausnahmen: ein limonenfarbenes sweatshirt und noch eine trainingshose für zuhause (hat auch schon so einen komischen US-aufsatz, aber noch eher unverdächtig). businessmode haben die auch, aber die hat mich ja nicht sooo doll interessiert, da ich eh nur noch bis juni arbeite und mich bis dahin mit 2 hosen und ein paar weiten oberteilen retten können werde
LG gonschi
10+2

Re: tolle Mode

Hallo,
oh schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe; ich war nämlich verzeifelt auf der Suche nach etwas tollem für die Hochzeit von meiner Schwester.
Hab jetzt ein nettes Kleid von Otto (ja, tatsächlich, bin ganz überrascht, dass ich da fündig werde!), ist zwar schwarz (mit weißen Blumen) und super-dünn, was nicht gerade zur Jahreszeit passt, aber trotzdem toll.
Schöne Grüße,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen