Suchen Menü

these - viel sex (bzw. orgasmen) = dickere babys?

hallo,
diese these habe ich am we mit freundinnen (schwanger, aber noch keine kinder) diskutiert. wir waren uns aber nicht einig... durch viel sex/orgasmen wird die gebärmutter ja besser durchblutet und demzufolge ja auch die plazenta, also müsste ja eigentlich das baby besser genährt werden, oder nicht? die frage is nur, ob man ein dickes baby will (mir würde ein 3kg brocken glaub ich reichen, nee.. 4kg und mehr muss nich sein *grusel)
hihi... nich ganz ernstzunehmen, aber was haltet ihr von der these - bzw. gibt es hier schon-muttis mit 4kg und mehr und wie sah euer sexleben aus?
ach, genau das richtige thema für montags morgen.. *undauchnochne5tagewoche
gruss
bille
Bisherige Antworten

Re: these - viel sex (bzw. orgasmen) = dickere babys?

Also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Aber in meinem Fall würde es sogar zutreffen.
Bekomme das 4.
Bin 33.Woche das Baby wiegt jetzt schon 3300 laut Klinik.
Also schon wieder einen Brummer. Obwohl er jetzt von einem anderen Papa ist.
Die 1. Drei Kinder waren auch von 3650-4200 Gramm.
Naja,auch wenns so wäre,Jetzt kann ichs nich mehr ändren,und Solange ich noch kann,ist Sex doch wirklich noch das Einzigste was jetzt mit Mann noch Spass macht.
Viel Spas an Alle
Gruss vom Bodensee Manuela

Re: these - viel sex (bzw. orgasmen) = dickere babys?

Dann möchte ich bis zur Entbindung keinen Sex mehr *lol* Nein, mal ganz ernsthaft: ich habe von dieser These noch nichts gehört. Aber es könnte doch was dran sein. Ist eigentlich logisch....LG Karine (25+3 SSW)

Re: these - viel sex ---was ist viel?

Wieviel ist denn viel?
Reicht einmal die Woche ne tolle Durchblutung oder sollte das jeden Tag sein??
LG
Saskia

Re: these - viel sex ---was ist viel?

*gggg
keine ahnung... wir haben können ja auf keine erfahrungswerte (da ja noch keine kinder...) zurückgreifen. aber wir werden nach der geburt vergleichen - wir sind nämlich ein recht gemischter haufen (ein "nimmersatt", zwei lustlose, eine "wie immer"). ich bin irgendwo dazwischen... lust hätte ich schon, aber leider fehlt dann ab und zu der göttergatte und manchmal sind die dehnungsschmerzen doch recht heftig, dann habe ich keinen bock... naja... mal abwarten...
also wir haben über das thema nicht ernsthaft diskutiert, sondern nur mal so rumgealbert und sind halt so auf die o.a. these gekommen, weil irgendwie klingts ja logisch...
gruss
sonja

Jeden Tag..DAS ist viel o.T. *g*

Täglich öfer als 1x - das ist viel kicher O.T.

boah....neee...is zuviel *lach*

Re: these - viel sex (bzw. orgasmen) = dickere babys?

Also, davon habe ich ja noch nie gehört...
Allerdings beim näheren Darübernachdenken klingt das gar nicht soooo unlogisch. Sollte vielleicht mal mit einer Freundin drüber diskutieren, die schon 2 Kinder von 2 Vätern hat und nach ihrem Sexleben während der SS fragen. Das erste war nämlich ein ziemlicher Brocken, während das zweite doch eher "Normal" ausgefallen ist...
Elli

Re: these - viel sex (bzw. orgasmen) = dickere babys?

vielleicht könnte man auch mal im april-juni forum nachfragen...das interessiert mich jetzt nämlich doch ganz schön ^^ oder halt abwarten..wir werden schon sehen wie unsere babys dann sind :)
Logisch klingt die ganze sache allerdings...
lg,claudi

keuch

liebe bille, diese these ist gar nicht männerfreundlich, wer will schon ein dickes baby zur welt bringen??? ich kann dir das nicht beantworten, nicht wirklich. bei meiner ersten ss kam mein kind mit 3,33 kg auf die welt, und mein sexualleben war minus drei, weil ich mich vom kindsvater getrennt habe. wäre diese these war, dann müsst ich diesmal ein sehr schweres kind zur welt bringen - keuch und grins, aber bis jetzt, ssw 21, scheint mein kind normal gross zu sein. die eigentliche gewichtszunahme intra uterin beginnt ja um die zwanzigste ssw, also zählte da nur der sex danach, oder? hüstel. nein, nein, sachen gibts......kicher. einen lieben gruss, eva 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen