Suchen Menü

thema nr. 1

hallo,
ich weiß nicht so recht, in welches forum meine frage passt, aber da mein söhnchen im september geboren ist, stelle ich sie mal hier rein...
zehn wochen nach der geburt, die eigentlich unkompliziert und schnell verlief, wollten mein mann und ich wieder miteinander schlafen, aber irgendwie gings nicht so recht, weil ich ziemliche schmerzen hatte und er äh, auf halber strecke nicht mehr weiterkam. ist das normal? hat das auch irgendwie mit dem beckenboden zu tun?
bevor ich damit zum doc gehe, wollte ich erst mal abwarten, ob jemand ähnliche probleme hatte und mir raten kann.
danke für eure antworten!
isetta
Bisherige Antworten

Re: thema nr. 1

ja das ist der schlaffe beckenboden. das kann auch noch ein bischen dauern aber es wird...mach fleißig bechenbodentraining, dann gehts fixer.
lg.humfried

Re: thema nr. 1

Stillst Du? Manche Frauen haben während der Stillzeit eine sehr trockene Scheide, das kann ja dann auch sehr unangenehm sein und das eindringen des Penis sehr schmerzhaft machen oder verhindern, dann hilft Gleitcreme! Lg, nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen