Suchen Menü

teutonia oder hartan?

hallo alle zusammen,
da ihr mit euren kleinen schon genug zeit hattet, kinderwagen zu testen, muß ich euch mal etwas fragen. ich komme aus einem anderen forum und habe den kiwa-kauf noch vor mir. ich möchte gerne einen sportlichen wagen haben, mit dem ich auch skaten kann. meine wahl fiel auf teutonia y2k und hartan skater. mich würde jetzt interessieren, was ihr so für erfahrungen mit diesen beiden modellen gemacht habt, bzw. ob ihr mir einen bestimmten empfehlen könnt?
vielen dank für jede antwort,
dive
Bisherige Antworten

Re: teutonia oder hartan?

Hallo, also ich habe den Hartan Skater mit Softtasche und bin super zufrieden. Er läßt sich kleiner zusammenlegen als der Teutonia, ist zudem auch noch günstiger und leichter. Es wäre eben nur zu überlegen, ob man vielleicht die Hartschale nimmt. Ich finde zwar die Softtasche schöner und Leonie paßt auch noch rein und fühlt sich superwohl, aber es ist schon recht eng, vor allem im Schneeanzug. Sie stört es aber nicht. Die Hartschale ist aber etwas größer.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG Andrea mit Leonie (5,5 Monate)

Re: teutonia oder hartan?

Hallo!
Haben den Hartan Skater mit Softtragtasche. Sind super zufrieden damit. Zum skaten würde ich persönlich diesen Kiwa nicht verwenden. Da gibt es in den Sportgeschäften viel bessere und sichere Modelle.
LG
tine und Sophie

Re: teutonia oder hartan?

hi,
wir haben den teutonia y2k und sind total zufrieden, er ist sehr stabil und mit die hartschale ist auch recht gross, mein sohn ist jetzt mit 6 mon. 75cm und er hat noch platz mit schneeanzug und lammfell, ist zwar schon ein bissl eng aber geht noch, der wagen ist halt etwas schwerer und grösser als andere, aber damit hatte ich bis jetzt auch noch keine probleme; ich würde mich auf jeden fall wieder dafür entscheiden;
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen