Suchen Menü

test zu früh gemacht ?

sagt mal, hatte das eine von euch ? den test zu früh gemacht ( 1 woche) und der war negativ und dann zum richtigen zeitpunkt einen positiven (muss eigentlich noch bis nächste woche warten, bis ich ihn machen kann)? ich war so ungeduldig, dachte, so schlecht, wie mir ist, ist der hcg-gehalt schon ziemlich hoch ...
jetzt hab ich den salat, steh ein bisschen neben mir und hoffe, dass ich nächste woche mehr erfolg hab.
karina
Bisherige Antworten

Re: test zu früh gemacht ?

Hallo Karina,
wenn Du den Test zu früh machst, dann kann noch nichts angezeigt werden, da der hcg-Wert noch zu gering ist, um vom Test erfasst zu werden. mach mal in aller Ruhe nächste Woche einen Test.
Schlecht ist mir bislang nicht. Weder morgends noch abends. Vieleicht ist es die Aufregung?
Das wird schon noch. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Silke

Re: test zu früh gemacht ?

Hallo Karina, auch ich habe einen Frühtest 3 Tage zu früh gemacht! Am Samstag (11 Tage nach Eisprung) hab ich dann einfach noch einen gemacht der dann nach genauem hinsehen leicht positiv war! Mittlerweile sieht man den Strich auch genauer!
Viel Glück!

Re: test zu früh gemacht ?

Hi Karina,
ich hatte mal im August einen Frühtest gemacht, der leicht rosa positiv war. So war ich mir sicher SS zu sein, habe meinem Mann auch schon die fröhliche Nachrischt mitgeteilt. Leider paar Tage später waren alle weiteren von mir gemachten Tests negativ und die Mens kam im Endeffekt auch.
Das war blöd und unangenehm. Ich ahbe aber hier in Forum schon gelesen, dass bei manchen Frauen die Tests sogar erst in der 8 Woche was anzeigen..., manche waren nach der ausgeliebenen Periode beim Arzt und der hat auch nichts festgestellt, erst später hat sich rausgestellt, dass sie SS waren. Es ist also alles möglich! Liebe Grüße Lila

Re: test zu früh gemacht ?

Hallo Karina,
ich würde den SST nicht früher als 12 Tage nach ES machen.
Meinen habe ich 13 Tage danach gemacht und er war schon recht deutlich pos. Also,hab noch etwas Geduld und *daumendrück*
LG Sterni

Re: test zu früh gemacht ?

Hallo Karina!
Bei mir war es ähnlich.Ich habe einen Test gemacht (Femtest)und der War negativ,dann war ich beim Arzt u.der meinte es lege keine SS vor .Am nächsten Tag habe ich dann bescheid bekommen,dass es wohl doch eine sehr frühe SS wäre.Habe dann noch mal einen Test gemacht,der dann positiv war.ET:29.06.02

Re: test zu früh gemacht ?

danke, dann probier ich es am besten nächste woche noch einmal. und wenn doch nicht, was ich nicht glaube, gibt es ja in drei wochen die nächste chance ...
nun, lila, wie sieht es denn bei dir aus ???
liebe grüsse, karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen