test zu früh gemacht ?
jetzt hab ich den salat, steh ein bisschen neben mir und hoffe, dass ich nächste woche mehr erfolg hab.
karina
Re: test zu früh gemacht ?
wenn Du den Test zu früh machst, dann kann noch nichts angezeigt werden, da der hcg-Wert noch zu gering ist, um vom Test erfasst zu werden. mach mal in aller Ruhe nächste Woche einen Test.
Schlecht ist mir bislang nicht. Weder morgends noch abends. Vieleicht ist es die Aufregung?
Das wird schon noch. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Silke
Viel Glück!
ich hatte mal im August einen Frühtest gemacht, der leicht rosa positiv war. So war ich mir sicher SS zu sein, habe meinem Mann auch schon die fröhliche Nachrischt mitgeteilt. Leider paar Tage später waren alle weiteren von mir gemachten Tests negativ und die Mens kam im Endeffekt auch.
Das war blöd und unangenehm. Ich ahbe aber hier in Forum schon gelesen, dass bei manchen Frauen die Tests sogar erst in der 8 Woche was anzeigen..., manche waren nach der ausgeliebenen Periode beim Arzt und der hat auch nichts festgestellt, erst später hat sich rausgestellt, dass sie SS waren. Es ist also alles möglich! Liebe Grüße Lila
ich würde den SST nicht früher als 12 Tage nach ES machen.
Meinen habe ich 13 Tage danach gemacht und er war schon recht deutlich pos. Also,hab noch etwas Geduld und *daumendrück*
LG Sterni
Bei mir war es ähnlich.Ich habe einen Test gemacht (Femtest)und der War negativ,dann war ich beim Arzt u.der meinte es lege keine SS vor .Am nächsten Tag habe ich dann bescheid bekommen,dass es wohl doch eine sehr frühe SS wäre.Habe dann noch mal einen Test gemacht,der dann positiv war.ET:29.06.02
nun, lila, wie sieht es denn bei dir aus ???
liebe grüsse, karina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen