Suchen Menü

test positiv- aber solche bauchkrämpfe?

hall zusammen,
seit gestern weiß ichs: bin schwanger! ist est die 4./5. woche. aber ich habe ein bißchen angst, denn ich habe ständig so periodenähnliche bauchweh. eine bekannte hat das auch(7. woche).kennt ihr das auch,ist das normal? dankeschöööön!
Bisherige Antworten

Re: test positiv- aber solche bauchkrämpfe?

Hi! Ich (6.SSW) hatte und habe auch jetzt noch hin und wieder auch Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen, wie sonst vor der Mens. Mein FA sagt, das sei völlig normal, da der Körper sích auf die SS einstellt. Das einzige, das unberuhigend ist, sind Blutungen in den ersten drei Monaten, laut FA.
LG, Birli

Re: test positiv- aber solche bauchkrämpfe?

hallo edda!
du brauchst dir wirklich keine sorgen machen!!!!! mir ist es auch so ergangen! war sogar so schlimm, dass ich morgens nicht x gerade gehen konnte!
- und jetzt schlägt schon das herz unseres babys *bg*
lg + alles liebe für deine ss
silvia

Re: test positiv- aber solche bauchkrämpfe?

Halla edda! Bin nun Ende 7.SSW und habe immernoch die Bauchkrämpfe fühlt sich an als wenn meine mens käme! Aber das ist normal, denn die Gebärmutter wächst und das zieht nun mal leider! Ich habe mich bei meiner FÄ erkundigt und sie sagt das das alles normal sei! Also mach dir keine Sorgen. Ich würd mich freuen wenn du dich mal meldest da wir ca den selben ET haben, meiner ist übrings am 16.7.02 und ich bin nun wie gesagt Ende 7.SSW! Viele Grüße Katrin alias MamaKatrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen