Suchen Menü

teleclaudi liegt im kh...

huhu hier schreibt grade tim, also der freund von claudi und alecs papa
wollte hier nur ma an claudias stelle schreiben warum sie jetzt im kh liegt...wir waren heute beim geburtsvorbereitungskurs und beim thema bluthochdruck sagte sie das claudias wert von 150:90 schon viel zu hoch sei und wir doch nach dem kurs mal mitkommen sollen zum blutdruckmessen...nunja der war dann allerdings 160:100 und die hebamme meinte sofort, dass claudia direkt da bleiben soll...den rest des tages wurde sie einige male ans ultraschall, ctg und blutdruckmessgerät gehängt und zum schluss noch eine akupunktur bekommen...jetzt muss sie bis mindestens montag da bleiben um den blutdruck zu senken und die wasserablagerungen wegzukriegen...alec gehts aber prima und er ist schon 3150 gramm schwer...naja ich vermisse meine claudi ganz doll aber es ist wohl das beste für mutter+kind
liebe grüße, tim
Bisherige Antworten

Liebe Grüße und

ganzfestdaumendrück dass der Blutdruck wieder runter geht und claudia bald wieder nach hause kommt. Alles Gute Katja

liebste Grüße an Claudi...

Lieber Tim, sag deiner Claudi liebe Grüße und dass sie bald wieder zu uns kommen soll!
des weiteren kannst ihr ausrichten, dass sie nen tollen lieben Freund hat, der sie in unserem Forum toll vertreten hat!!
LG, sternschnuppe_1999

Liebe Grüße und Gute Besserung!! o.T. ..von Nina

Liebe Grüße und Gute Besserung!! von Nina

Re: teleclaudi liegt im kh...

Hallo Tim,
dann grüsse sie mal bitte ganz ganz doll und eine ganz schnelle und gute Besserung,und dass sie morgen wieder zu Hause ist:)
LG Ela

viele grüsse u. gute besserung wünscht -->

Re: teleclaudi liegt im kh...

Hallo Tim,
dann sag´ Deiner Süßen mal gute Besserung von mir!
Es ist schon besser, wenn das mit dem Blutdruck unter ärztlicher Aufsicht bleibt, sicher ist sicher.
Alles Gute für Euch,
Alex (heute ET)

Viele Grüße auch von mir - o.T. Katrin

Auch von mir alles Gute! o.T. Sylvia

Alles Gute für euch Drei!! o.T.

Die Arme!! Wünsch ihr gute Besserung von ---->

Re: Gute Besserung wünscht-->

Re: teleclaudi liegt im kh...

Hallo
Dann drück ich Euch mal ganz feste die Daumen, das Du die beiden bald wieder ausserhalb vom KH in die Arme schliessen kannst. Wünsche Euch alles gute und die besten Genesungswünsche!
Alles liebe, Tina ET -4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen