Suchen Menü

teil 2 ~~~~~ihhhhhhh :-o~~~~~

jaa, richtig, sie hat wieder gek*****. das meiste war ja schon draußen ;-), von daher musste ich nicht nochmal haare waschen. aus mangel an sauberen, trockenen und warmen schlafsäcken habe ich sie dann nur abgewischt.
der geruch im schlafzimmer wurde dadurch leider nicht besser:-(((
heute geht es ihr wieder besser, viel gegessen hat sie noch nicht. ich weiß auch nicht, was ich ihr anbieten könnte. alles, was vernünftig wäre, isst madame nicht. sie liebt z.b. butter pur *grrrrrrr* und der gute papa hat ihr heute morgen gleich was gegeben. bis ich kam! *mitbestimmtheitesihmverbotenhab*
im moment schläft sie und ich hoffe, dass sie später ä bissl isst.
liebe grüsse an euch alle, und ein schönes wochenende wünschen
newa&alexa *13.07.02
was ich ganz vergessen hab: in den letzten tagen hat sie kaum gegessen (backenzähne)und gestern war sie nur am futtern. kein wunder! *g*
ps: sorry für´s zutexten,ähhm, ist ja auch etwas lang geworden
Bisherige Antworten

Re: teil 2 ~~~~~ihhhhhhh :-o~~~~~

*looool* sorry ;-)
Die arme Maus...aber hätteste nicht mal ein Foto von Dir machen können im triefenden Zustand natürlich :-)
Ich hoffe die Nacht heute wird ruhiger!!
Alles Gute für Euch
Mel

Re: teil 2 ~~~~~ihhhhhhh :-o~~~~~

Hallo Newa,
das selbe ist mir letztes WE auch passiert - 3x! *bäh* Würde morgen zu Vorsicht trotzdem nochmal beim KiA vorbei gucken, nicht das es doch was Ernsteres ist.
LG und gute Besserung
Tina

Re: teil 2 ~~~~~ihhhhhhh :-o~~~~~

Hallo Newa,
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Nur hatte ich etwas mehr Glück als du, beim zweiten und dritten Mal hab ich es schon gehört, bevor was kam und konnte noch ins Bad rennen. Jedoch mußte ich chris trotzdem jedesmal umziehen.
Am nächsten Tag war auch bei uns der ganze Spuck vorbei.
Was es war konnte mir auch die KiÄ nicht sagen.
Ich drück dir die Daumen, das es bei euch auch nur eine einmalige Sache war.
lg Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen