Suchen Menü

teatime-noch jemand ein Tässchen?

Wer will auch ne Tasse Himbeerblättertee? Koch mir jetzt zum erstenmal im Leben einen, da sich am MuMu noch nix tut (38+3). Die in der Praxis hatten heut schon nicht mehr mit mir gerechnet, da ich aussehe als würd ich jede Sekunde aufplatzen, aber bis auf 2 Wehen im CTG alles normal. Trotzdem FA meint es sei möglich, daß es jederzeit losgeht.
Also Tee trinken und abwarten Elke
Bisherige Antworten

Re: teatime-noch jemand ein Tässchen?

Hi Elke !!
Hier ist nochmal Antje:
Ich wuensche Dir alles, alles Gute fuer die Geburt !
Gruesse aus dem Land der Elche !
(wo die Sonne kaum untergeht zur Zeit)
Antje

Ja !!!!!!! Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Elke,
mir gehts wie dir!!!!!!!! Ich hab letzte Woche - da war ich 38/39.SSW angefangen diesen leckeren Tee zu trinken, weil sich bei mir der Zwerg weder gesenkt, noch irgendwas, was nur nach Wehe aussah auf dem CTG zu finden war.
Er wirkt ganz gut bei mir. Am 2.Abend bekam ich recht heftige Wehen, die immerhin dazu geführt haben, dass unser "Dickkopf" den Weg nach unten angetreten hat. Seit 2 Tagen hat er sich deutlich gesenkt!
Leider hat sich am MuMu noch nichts getan - bombenfest zu und oben - so war es zumindest Montag.
Aber durch den Tee hab ich eigentlich immer mal wieder Wehen, die ich deutlich spüre. Das nervt zwar - vor allem nachts - aber vielleicht tut sich ja doch was am MuMu.
Also, der Tee ist wirklich gut - ich habs anfangs bezweifelt und deshalb auch erst spät angefangen zu trinken, aber ich bin überzeugt, dass meine Wehentätigkeit mit dem Tee zusammenhängt. Und alles, was sich ja im Vorfeld tut, kann ja die Geburt verkürzen!
Also denn, dann man Prost und eben Abwarten und Teetrinken :)) !!!!!!1
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen