Suchen Menü

taufe überstanden

uff, na die taufe haben wir heute auch noch überstanden ;) war zwar mehr enttäuschend als schön aber naja, jeder tag kann 1000mal schöner sein!!!! alec hat in der kirchr die ganze zeit geschrien vor hunger (obwohl er 5min vorher getrunken hatte..), der pfarrer nahms gelassen, immerhin mussten wir so nicht mitsingen (ich hab nix mehr von dem ganzen gelaber verstanden...)*höhö* nur der arme kleine alec musste hungern. scheiße allerdings war das jeder ankam und zu wissen meinte was der kleine denn will. naja, meine mutter war stinksauer auf mich (keine ahnung warum),. wir haben zuerst die taufkerze zuhause vergessen, dann sind 2 der gäste nicht mit zu uns gekommen (owohl zugesagt *schnüff*), schwieEllies haben ja nicht gedacht dass die taufe sooo lange dauert (30min) weil sie doch mit tims schwester zum kaffe und kuchen verabredet waren, also waren sie stinkig weil sie zuspät kamen (außerdem noch weil es ja keine ,,ordentliche'' tauf-feier gab mit ihrer tollen tocher und deren kind, neeeeiiiinnn nur ein paar freunde von uns kamen, is ne andre geschichte). als wir dann mit den übrigen gästen bei uns waren haben alle ein stück kuchen gebacken und innerhalb einer stunde waren alle leute weg :( dazu kommt noch dass wir uns von tims eltern einen bestimmten türhopser gewünscht haben (sie haben versichert dass wir DEN auch kriegen) und was hat alec gekriegt? einen kaputten, gebrauchten türhopser wo er nichmal über den rand schauen kann von einer arbeitskolliegin Teil2 folgt
Bisherige Antworten

Re: taufe überstanden

wahrscheinlich noch geschenkt. super :( naja, dann kriegt alec den hopser halt von uns. auf schwieellies kann man echt pfeifen... alles zusammen war dann halt nicht so toll, aber es ging halt so. wir hatten nicht sooo die super vorstellung von heute, aber war schon irgendwie frustrierend. ist aber meistens so wenn etwas geplantes stattfindet, deshalb sind wir auch schon am überlegen ob wir meinen eltern für weihnachten absagen und lieber alleine feiern, mal sehn...
bilder sind übrigens in meinem profil!
lg,claudi
(übrigens ging das geschrei so: kirche rein-> schreien, taufe vorbei-> still, nochmal kirche rein für fotos
->schreien, raus-> ruhe...da hat sich aber jemand zurecht gegen die kirche gewehrt LOL)

Re: taufe überstanden

Oh je.... das hört sich ja echt nicht so toll an. mach mir mal keine angst. david soll am 12.01.2003 getauft werden, falls mein lieber schatz frei kriegt. seine arbeit ist irgendwie im moment nicht in der lage den dienstplan zu schreiben. fängt ja schon gut an, oder? wir werden wohl in kleinem rahmen feier, u das sind dann auch schon 15 leute. u wenn unbedingt jemand was schenken will, soll er/sie uns geld geben. wir haben schon soviel unnötigen kram geschenkt bekommen, es reicht irgendwann mal. u mir geht es da wie dir, wenn ich gefragt werde u sag was ganz genau, dann erwarte ich auch, dass ich es so kriegt. vielleicht etwas unverschämt, aber sonst hätte man ja nicht fragen müssen. Oder? sei nicht zu enttäuscht. guck dir deinen süßen an u freu dich ihn zu haben. lg silke

Re: taufe überstanden

Mensch Claudi,
is ja doof, das der Tag nich so dolle war! Aber wenns wenigstens ein bissel scheen für euch war?! Dann kack doch auf die anderen!
Übrigens, den Türhopser hätte ich den Leuten gleich wieder mitgegeben! Is ja richtig doof!!!!!!
Schenkt ihr halt Alec einen ganz tollen zu Weihnachten! (kann ich mir den irgendwo anschauen? Warum solls grad dieser eine sein?)
LG Mona - die sich jetzt deine Bilder anschaut

Re: taufe überstanden

hi mona, wir wollten einen mit nem flugzeug drumherum weil da eine art spielablage ist, einzelne teile dran zum fummeln sind und dieses sitzding (da wo die halt drinne hocken *G*) viel kleiner ist. in dem welches wir haben kann alec kaum rausschaun und hängt mit den händen in den fußlöchern. mein freund wollte das teil zurpckgeben aber die wolltens nichmehr ist ja auch ein soooo tolles und auch noch HÜBSCHES (kotz) geschenk. aber was solls, wir bieten schon bei ebay auf einen hopser mit
lg,claudi

Re: taufe überstanden

Hallo!
Wer ist denn die Frau auf dem zweiten Bild, die guckt nämlich soooo nett in die Kamera :o)??
Mir graust es schon vor unserer Taufe, wenn meine Eltern auf die Eltern meines Mannes treffen (uuaahhhhhh)
LG Steffi

Re: taufe überstanden

Hallo Claudi!
Schade das alles so blöd gelaufen ist. Und wenn ich das von deinen Schwies höre...grr, ich würd denen den Hals umdrehen *GG*
Und 30min ist doch nun wirklich nicht lang. Aber Alec sieht super süss in seinem Anzug drauf. HAst Du noch welche wo er ganz drauf ist? Wenn schick mir mal eins. KAnn man besser erkennen als im Profil *g*
Lg Maja

Re: taufe überstanden

Hi Claudi!
Super süß sah Dein Zwerg aus! Ärgere Dich nicht, bei uns ist es ähnlich abgelaufen..... Taufkerze vergessen (mein Bruder mußte sie während der Messe holen), Jona hatte auch ausgerechnet dann Hunger, also Brust raus und in der ersten Reihe während der Messe gestillt..:), meine Schwägerin hat mir auch, obwohl sie mich vorher extra gefragt hatte was ich mir für die Kleine wünsche, etwas anderes geschenkt, weil sie es ja sooo toll fand und ich es aber leider gar nicht gebrauchen kann ***ggg***. Also Du siehst, es ist überall das Gleiche! Übrigens wollte ich Dich doch immer noch mal gefragt haben wie Du die Haarfarbe in Deine dunklen Haare bekommen hast??? Warst Du vorher schon getönt? Auf eine Antwort bin gespannt, da ich sie auch gerne etwas rötlicher hätte....
LG
Steffi mit Jona Sophie 20 Wochen alt

@steffi

huhu, also mit den haaren...
vorher hatte ich ja auch schwarza haare, aber wie ich so bin wurde mir das auf dauer zu langweilig ;) wenn du nur nen tick rötlicher willst kann ich dir color booster von feria (uhuuuu, ist das nicht die konkurrenz? LOL) empfehlen! ich hab meine haare vorher aber noch eine nuance aufgehellt (mit aufhellerzeug von natea) und dann den color booster drauf. also nicht blondiert oder so. wie gesagt, color booster ist echt top, aber auch das totale chemie-zeug (geht nur mit fenster auf und augen zu am anfang)
lg,claudi

Re: @Teleclaudi....

Hattest Du denn vorher die Haare auch schon getönt oder waren die naturfarben?
LG
Steffi

Re: @Teleclaudi....

schwarz gefärbt waren sie, naja am ansart etwas nachgewachsen (dunkelbraun) aber hauptsächlich schwarz.
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen