Suchen Menü

taufbilder im profil......

aber bitte nicht lachen unser familienfoto ist total schrecklich. ist aber leider das einzige aktuelle bild von uns.
lg und ein gutes neues jahr
daniela
Bisherige Antworten

Re: taufbilder im profil......

ha von wegen aktuell...wir wollen bitteschön ein foto mit kurzen haaren.
alles gute zur taufe!!!
lg.uta

Re: taufbilder im profil......

hi uta,
danke für die glückwünsche.
da ich immer die frau am auslöser bin, wird es so schnell kein bild mehr von mir geben. ist auch gut so, ich finde bilder von mir immer soooo schrecklich.
lg daniela

Re: taufbilder im profil......

Hallo Daniela, ich war ja schon laaange gespannt auf eure Taufbilder und ich finde sie Klasse!!!!Aber dein Großer guckt ja auch ganz schön pfiffig, was???Das scheinen aber große Brüder so an sich zu haben- mein Großer ist genauso. Na und schrecklich finde ich euer Familienfoto nicht!!! Warum hast du dir denn die Haare abschneiden lassen und vor allem: wo bitte ist ein Foto, das dich in "neuem Frisurglanz" zeigt????? LG Conny

Re: taufbilder im profil......

hi conny,
die haare mussten einfach ab. Sind aber immer noch schulterlang. ich sehe auf dem bild einfach schrecklich aus. nicht nur, dass ich noch übermässig dick bin (habe noch 15kg mehr als vor der ss) nein ich hatte auch noch einen zottelkopf. meinst du mir hätte das vielleicht mal einer, aus der lieben familie, gesagt? die lassen einen doch glatt wie assi rumrennen*sauergrins*. mein mann meinte nur, "wieso? ich fand deine haare schön."
ein bild mit kurzen haaren wird es so schnell wahrscheinlich nicht geben, da ich immer diejenige bin die fotografiert*zumglück*
lg daniela

Re: taufbilder im profil......

Ich fotografiere wohlweisslich auch immer selber *g*...Ach Mensch und was deine ANGEBLICH so schreckliche Frisur betrifft:das geht denke ich mal vielen so!Mir z.B. auch...und MÄNNER sind ja ohnehin ein kapitel für sich!Meinen kann ich in puncto Frisur oder Klamotten fragen was ich will: er findet ALLES okay. Bloß das hilft mir dann auch immer nicht viel..."Schatz, was findest du besser? Das...oder das?"- ANTWORT seinerseits: "Sieht beides gut aus!"Toll, oder?hilft mir immer ungemein; jetzt frag ich immer meinen Sohn, der sagt wenigstens direkt obs okay ist oder nicht!!!! LG Conny

lach.....

hi conny,
sitze hier vorm pc(wo auch sonst?) und muss fürchterlich lachen. es ist einfach schön, wenn man liest dass es anderen auch so geht. was du geschrieben hast, könnte auch aus meiner feder stammen, denn genauso ist es auch bei uns immer.*lach* aber du hast recht, kinder sind wenigstens ehrlich, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.*grins*
es heisst ja auch immer liebe macht blind, aber soooo verliebt kann mein mann nach all den jahren nicht mehr sein!
lg daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen