Suchen Menü

svhreien eure kleinen auch beim baden...

... wie am spieß?! bei uns ist es superwarm im badezimmer und schönes licht usw., aber unser schreihals brüllt wie am spieß und findet baden schrecklich. oder gibt sich das mit der zeit? sie war ja erst zwei mal in der babywanne.
julia und leonie
Bisherige Antworten

Re: svhreien eure kleinen auch beim baden...

Also mein "großes Kind" (jetzt 7Jahre) fand Baden genauso fürchterlich; meine Kleine dagegen mag es sehr. Bei dem Großen wurde das erst besser, als er sitzen konnte.Ich denke mal, er fühlte sich nicht wohl, weil er so anders als gewohnt festgehalten wurde.Ein bißchen besser war es allerdings, wenn ich ihm einen Waschlappen auf den Bauch gelegt habe.Dabei fühlte er sich vielleicht etwas "behüteter". Probiere es aus- vielleicht hilft das schon, ansonsten wirst du wohl oder übel abwarten müssen. Ein kleiner Trost vielleicht: jetzt ist mein Sohn kaum noch aus Wasser in jeglicher Form rauszubekommen!

Re: svhreien eure kleinen auch beim baden...

Hallo,
noe unsere Kleine (2 Monate) hat nur einmal geschriehen, als sie etwas Wasser geschluckt hat beim ersten Mal. Ansonsten ist sie zwar kein Badefreak, aber guckt immer recht interessiert. Uebrigends bade ich jetzt meistens mit ihr zusammen in der grossen Wanne, vielleicht gefaellt das deinem Baby besser?
Gruss
Berit

Re: svhreien eure kleinen auch beim baden...

darf ich ja noch nicht wehen wochenfluss. muss noch 2 wochen ca. warten :-(
aer dann testen wir.

Re: svhreien eure kleinen auch beim baden...

Hallo,also ich hatte Benjamin zuerst 2 mal im Tummy Tub Eimer.Ergebins:Brüllen wie am Spiess.
Dann 2 mal Babybadewanne.Egebnis: siehe Eimer.
Seit er mit Papa in der grossen Wanne baden darf liebt er es,wenn er in die Wanne darf.Er lacht dann immer so richtig herzlich.
Ich weiss nicht, wo Du Deinen Schreihals badest,aber probiers mal in der grossen Wanne.
Bei uns klappt das wunderbar.
LG, Silvia

Re: svhreien eure kleinen auch beim baden...

ok, dann muss jetzt der papa ran. der wird nur immer so nervös wenn die kleine schreit und kann das gar nicht leiden. aber vielleicht ist es ja wie bei deinem kleinen. danke für den tipp :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen