Suchen Menü

suche verzweifelt kontakt....

Hallöchen!
ich suche immer noch verzweifelt kontakt zu schwangeren aus bensheim oder umgebung.
ich bin 24 und in der 29. SSW mit unserem ersten kind.
also, bitte meldet euch!
gruss
andrea
Bisherige Antworten

frankfurter kugeln

salut andrea,
in frankfurt und umgebung sind wir mehrere kugeln, die sich öfters treffen, dea gibt es noch andere, die über 50 km entfernt wohnen, allredings nicht in bensheim. kannst dich uns gerne anschließen :-))nächstes treffen ist anfang juni, carola29 hat die details!
LG gonschi

Re: Hallo , bin aus Viernheim !!

HAllo Andrea,
endlich mal wieder jemand aus unserer Ecke !!! Ich bin 28 Jahre ( aber erst geworden ) Bin seit heute in der 32. SSW, auch mit unserem ersten Kind !! Es wir ein Junge und soll Cedric Marcel heißen !! Ich war heute morgen beim FA. Er wiegt stolze 2050 g und ist so ca. 40-42 cm groß ! Ich glaube ich bekomme einen Brummer !!
Wäre schön wenn Du zurückschreibst !!
LG Sylvia

Re: Hallo , bin aus Viernheim !!

hallo sylvia!
da bin ich aber froh, dass noch jemand in meiner nähe wohnt!
wir wohnen noch nicht sooo lange in bensheim, und von unseren freunden denkt noch keiner ans kinderkriegen, deswegen würde ich gern mitschwangere kennenlernen.
wir bekommen auch eunen jungen-lukas samuel(höchstwahrscheinlich). wäre superschön, wenn wir in kontakt bleiben und uns vielleicht auch treffen könnten.
(Bin öfters in viernheim-rhein-neckar-zentrum, kinopolis...)
liebe grüsse
andrea

an ack2000 und Sylv74

Hallo,
ich bin aus Weinheim und in der 31. SSW.
Da liegen wir doch total gut zusammen.
Liebe Grüße von Heike

Re: an ack2000 und Sylv74

hallo heike!
da war meine anfrage ja richtig erfolgreich! wie alt bist du denn? ist es auch dein erstes kind? und weisst du auch schon, was es wird?
ich bin ja gar nicht neugiereig!
wäre toll, wenn du zurückschreiben würdest!
gruss
andrea

an ack2000

Hallo Andrea,
nein..... Du bist gar nicht neugierig, hihihi. Aber ist alles gar kein Problem. Ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bin 36 Jahre alt und es ist unser 1. Baby. Wir mußten ein wenig die Medizin zu Hilfe nehmen. Bei uns hat es nur mit künstl. Befruchtung durch ICSI geklappt. Aber ist ja wurscht, Wunschkind ist Wunschkind.
Mein Mann wollte von Anfang an wissen was es gibt, ich eher nicht. Aber letzten Freitag konnte ich meine Neugierde auch nicht mehr zurückhalten. Wir bekommen ein Mädchen.
Ich bin jetzt in der 31. SSW und weiß seit heute morgen das ich nur mit KS entbinden kann. Ist für mich aber auch kein Problem. Seit einer OP vor 2 Jahren haben mir das die Ärzte immer wieder gesagt und so war es heute keine große Überraschung, obwohl ich immer noch hoffte spontan entbinden zu können.
So, das wars erst mal von mir/uns.
Schreibst Du mir auch was über Dich/Euch?
Liebe Grüße von Heike

Re: an ack2000

hallo heike!
schön, dass du zurückgeschrieben hast.
ich bin 24 un bei uns hat es nach 2 monaten üben gleich geklappt. hätte ich auch nicht gedacht nach so viel jahren pille. in der 20 SSW haben wir erfahren dass es ein junge wird!bin jetzt in der 29SSW.
wir sind seit 2 jahren verheiratet und wohnen seit zwei jahren in bensheim.
ich bin erzieherin, habe also beruflich genug mit kindern zu tun, nur mit babys habe ich nicht so viel erfahrung.
ich freue mich schon total auf unser baby und kann die 10 wochen kaum abwarten. obwohl schwangersein auch sehr schön ist-bis auf die rückenschmerzen.
erstmal genug für heute,
bis bald und liebe grüsse
andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen