Suchen Menü

suche erfahrungen: schwimmbad u. olivenöl-tampons

salut,
trotz überstandener bakterien und pilze in der ss gebe ich den wunsch, schwimmen zu gehen, nicht auf.
irgendwie leuchtet mir zum schutz vor bakterien und pilzen die olivenöl-tampon-variante am meisten ein. bei jogurt-tampons fürchte ich, eine weisse schlierspur hinter mir herzuziehen (*grins*); und bei der empfehlung der ärztin, mich vorher "unten dick einzufetten" fehlt mir die überzeugung, dass dies wirklich abdichtet. würde ich aber glaube ich vor jogurt noch bevorzugen.
bei olivenöl-tampons frage ich mich nun wieder, wie danach mein badeanzug aussehen wird?! stelle mir vor, dass es etwas "soßen" könnte und mein schöner neuer badeanzug irgendwie etwas grünlich werden könnte. und das im schlimmsten falle daqs teil nicht mehr richtig sauber wird?!??
frage: hat eine von euch tatsächlich erfahrungen für mich alte theoretikerin? das wäre super.
das war doch mal wieder so eine richtig appetitliche frage, oder?
LG gonschi
29. wo
Bisherige Antworten

Re: suche erfahrungen: schwimmbad u. olivenöl-tampons

huhu gonschi, juppsa ich hab die erfahrung gemacht, lach du sollst sie auch nich so traenken das du eine oelspur hinter dich herziehst *lach* ausserdem nehmen sie auch genug fluessigkei auf (die tampons), also ich hab ihn gut eingetunkt und dann rein, is zwar ein daemliches gefuehl am anfang verkiert sich aber wieder
nun und da ich zu faul zum zweitanworten bin, bezueglich windpocken...normalerweise nicht gefaehrlich wenn du sie schonmal hattest, die sache mit der guertelrose, is eigentlich auch kein thema...sind zwar die gleichen herpeserreger aber da du nicht alt und immungeschwaecht bist duerfte es nichts ausmachen...aber wie immer der standardsatz fragen sie doch mal nach :-)
lg Claudia die mal wieder wach is

Re: suche erfahrungen: schwimmbad u. olivenöl-tampons

hey so richtig tag dürfte es bei dir aber auch noch nicht sein, oder?
ich weiß ja auch, dass meine frage kurios ist, aber wenn es dann so konkret wird, ist es doch alles nochmal anders als in der theorie *lach* - naja, erstmal ist es hier eh eher kühl und ich kann weiter drüber grübeln statt zu praktizieren ;-)
LG gonschi

Re: suche erfahrungen: schwimmbad u. olivenöl-tampons

*grinsel* neeee is es auch nicht.........wir schreiben gerade mal 4 Uhr und es is nervig..jetzt nehme ich mir wieder mein buch und meinen besten freund das worterbuch und lese weiter ;-) in der Hoffnung wieder schlafen zu koennenlg Claudia

Re: suche erfahrungen: schwimmbad u. olivenöl-tampons

ohjee, du arme - also - ich schick dir mal ne tüte schlaf über den teich! bei mir geht es noch ganz gut mit dem schlafen ...
LG gonschi

Re: suche erfahrungen: schwimmbad u. olivenöl-tampons

hi Gonschi,
das hoert sich ja äusserst interessant an! ich bin jetzt in der 30.SSW und gehe regelmaessig 3x die Woche schwimmen seit ich schwanger bin. von diesen praktiken hab ich noch nie gehoert :-)); meine FÄ sagt, dass ich bis kurz vor ET (ca. 2Wo) schwimmen kann-allerdings hat sie kein wort über diese 'schutzmassnahmen' erwähnt....liebe gruesse, Anja

Re: suche erfahrungen: schwimmbad u. olivenöl-tampons

salut anja,
ich finde es auch alles ziemlich kurios. da ich wie gesdagt aber 2 mal bakterien hatte und einmal einen pilz (und ich kriege sowas sonst nie!!), bin ich auf der hut leider ...
sei froh, dass dein körper auch ohne olivenöl packt *lol*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen