Suchen Menü

suche ein Kleid...aber wo

Hallo zusammen.
Ich habe da so eine tolle Vorstellung von einem Kleid für die "fortgeschrittene" SS.
Weit soll es sein und unter der Brust abgenäht. Kurz oder lang ist egal, aber traumhaft.
Ich habe echt keine Idee wo ich so was herkriegen soll.
Kennt jemand auch einen speziellen Katalog für Umstandsmoden???? Hab ja mit riesen Bauch den ganzen Sommer vor mir. (bin 15+4)
Tschau Emy
Bisherige Antworten

Re: suche ein Kleid...aber wo

Hallo,
von Quelle gibts einen Katalog "mein Baby". Da sind etliche Kleider drin. Ich hab mir dort ein beiges knielanges schön weites bestellt. Ist aus einem ganz weichen Stoff. Da kann sich der Bauch den ganzen heißen Sommer über wohlfühlen und wachsen..
LG
Tanja 22.SSW

Re: suche ein Kleid...aber wo

Hallo!
Dieses Problem habe ich auch, mein Termin ist am 20.08., so dass die diesjährige Sommermode wohl an mir vorbeigehen wird... Aber in den Baby-Sonderkatalogen von Quelle und Otto findet man doch einiges, und dann gibt es noch Baby-Walz und Baby-Butt. Und bei C&A bin ich auch schon fündig geworden. Heutzutage gibt es zum Glück schon recht schicke Umstandssachen, nicht nur so sackartige Kleider wie früher.
LG Tania (21+2)

Re: suche ein Kleid...aber wo

Hallo,
Habe im La Source-Katalog gerade ein paar schöne Sommersachen gesehen und wirklich tolle, ausgefallene Umstandsmode gibt es in Internet bei Carla-C.com. In "China-läden" habe ich auch schon gute weite Kleider gesehen.
Viele Grüsse
Newa 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen