Suchen Menü

strumpfhosen - nerv!

hallo!
ich weiss nicht, ob es euch auch so geht. bei niklas passt keine einzige strumpfhose so richtig. er hat kleidergrösse 80 - 92 (je nachdem, wie die sachen ausfallen, hosen oft noch 80, oberteile meist schon in 92), und er hat relativ lange füsse (schuhgrösse 24). bei den strumpfhosen, die in der länge passen, sind die füsse viiiieeel zu kurz, und da, wo die füsse passen, kann ich die strumpfhose oben bis unter die achseln ziehen. blöd, oder? geht's jemandem von euch ähnlich, oder gibt es marken, bei denen es besser ist? bei dem wetter momentan ziehe ich ihm zum rausgehen eben noch gerne eine strumpfhose an...
lg marion mit niklas (*30.09.02)
Bisherige Antworten

Re: strumpfhosen - nerv!

Hi Marion,
Matthias steht knapp vor Schuhgröße 24. Bisher kommen wir mit den Aldi-Strumpfhosen noch gut klar. Bei usn gibt es aber regelmässig Probleme bei den Schlafanzüge mit Füßen. Die passen in 86/92 absolut nicht mehr. Ich habe da einfach die Füße abgeschnitten. Das geht übrigens bei Strumpfhosen auch! Muss man auch nicht umnähen.
Viele Grüße
Katrin

Re: strumpfhosen - nerv!

Hallo Marion,
Yasmin hat bis auf 2 Strumpfhosen, alle von Erstings. Sie trägt Größe 86 - 92, je nach dem wie´s ausfällt und die eigentliche Schuhgröße ist die 23. Bisher war ich mit der Dehnbarkeit der Strumpfhosen immer zufrieden... :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen