Suchen Menü

strohwitwendasein endet heute!!!

hallo!
mein mann war seit montag geschäftlich in wien, und ich somit mit niklas ganz alleine. aber heute abend kommt mein mann wieder - jippie! freu mich schon! zum einen natürlich, weil ich mich freue, ihn endlich wieder zu sehen, und zum anderen bin ich froh, dass ich dann nicht mehr ganz alleine bin mit niklas. ich habe zwar jeden tag etwas unternommen, aber auf die dauer schlaucht es ganz schön, so allein mit baby, und ohne unterhaltung am abend. wie muss es da wohl alleinerziehenden mamis gehen?
lg marion
Bisherige Antworten

Re: strohwitwendasein endet heute!!!

Hm, das kenne ich.Als damals mein großer geboren war, war mein Mann grad bei der Bundeswehr...kam nur am WE heim und manchmal nur alle 14 Tage.Es war schrecklich...Immer allein, "nur" das Baby und abends keinen, mit dem man mal reden kann. Im Sommer diesen Jahres, als ich im 8./9. Monat war, musste r wieder für 2 Wochen zu einer Schulung- ans andere Ende Deutschlands. Okay, da hatte ich wenigstens meinen Großen (damals 6 Jahre), aber das ist NICHT dasselbe. Freut mich, dass du nun nicht mehr "allein" bist. ABER ich hab daran, dass ich mich immer so auf ihn gefreut hab, auch immer gemerkt, wie doll ich meinen Mann dch liebe... somit hatte das alles auch was Postives *g* LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen