Suchen Menü

strampelmeisterin

hallo,
sagt mal strampeln eure babys auch wie wild und völlig aufgeregt wenn ihr sie unters mobile legt. ich denk ja jedesmal, dass sie gleich abhebt.
lg megan
Bisherige Antworten

Re: strampelmeisterin

Mein erster Sohn war auch immer ganz aus dem Häuschen wenn ich ihn unter das Trapez gelegt habe, aber Nels flippt total aus und schreit dann los bis ich es wieder wegnehme, Spielsachen die neben ihm liegen findet er ganz toll und die schaut er auch an und "redet" mit ihnen aber Gebammel über ihm kann er anscheinend nicht leiden. LG von Nicole.

ja!

Hallo Megan,
Julian (heute 12 Wochen alt geworden) strampelt auch oft wie jeck wenn er sich das Marienkäfer-Mobile über dem Wickeltisch anschaut. Ich denke, dass er so seine Freude zeigt bzw. halt aufgeregt ist. Manchmal schaut er es aber auch ganz ruhig und fasziniert an, dann dreht er sogar den Kopf, um es nicht aus den Augen zu verlieren, wenn ich ihn hochnehme. Hätte er Angst würde er wohl schreien.
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen