Suchen Menü

stillenderweise wieder schwanger geworden ??

Hallo,
ich stille noch ca.2 mal am Tag (12 altes Kind) und habe im Dez erstmals meine Tage bekommen, nun warte ich auf das dritte Mal. Da doch eine Chance besteht, jetzt ss zu sein, würde mich interessieren, ob ihr irgendwelche Anzeichen hattet, die abweichend von der ersten Schwangerschaft waren.
Ich möchte noch nicht testen, da ich lieber noch abwarten möchte, ob die Mens noch kommt. Ich fühle nämlich irgendwie nichts typisch schwangeres. Könnte das an den Hormonen liegen ?
Wem geht es ähnlich ?
Euch allen in diesem Forum eine tolle SS !!!
lg
Antonia
Bisherige Antworten

Re: stillenderweise wieder schwanger geworden ??

hallo antonia!
verhütest du denn nicht?
denn dann ist die chance ss zu werden ja relativ hoch...stillen ist nur in ganz strengen bahnen ein relativ sicherer schutz (und selbst dann nicht wirklich perfekt)
möchtest du denn jetzt ein weiteres kind??
ich weiß ich stell dumme fragen, aber so einfach läßt sich deine frage auch nicht beantworten. an welchem zt bist du denn heute? wie regelmäßig (abstand) kam die mens denn die letzten male?
lg von suse, die dir das ergebnis wünscht, daß du auch möchtest!
(eingeschlichen hab: 33.woche)

Re: stillenderweise wieder schwanger geworden ??

ich habe meine tochter ende oktober bekommen ,weinachten die spirale eingesetzt bekommen und ende januar wieder schwanger.trotz stillen habe meine tochter 6 monate also bis april gestillt haben dann bei einer krebsvorsorge beim frauenarzt festgestellt das ich schon wieder im4 monat bin.das war erst echt ein schock so unverhofft .ich will damit sagen nix ist 100% sicher weder stillen oder sogar zusätzlich spirale. schöne grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen