Suchen Menü

stillen ist klasse->durchschlafposting

guten morgen ihr lieben,
hier ist auch endlich unser durchschlafposting. eigentlich hatte er letzte nacht schon lange geschlafen, aber ich dachte lieber etwas vorsichtiger, könnte auch eine eintagsfliege sein. aber heute nacht wieder! von 23.00Uhr bis 7.30Uhr. leider wurde er da von seinem grossen Bruder geweckt. die nächte davor waren immer so 5-6 std. am stück.
und da soll mir noch mal einer sagen, dass stillkinder nicht lange schlafen!
lukas wurde nur 6 wochen gestillt und bekam dann flasche mit reisflocken. er kam pünktlich alle 4 stunden, auch nacht´s.
felix ist ein reines stillkind und schläft durch! ich bin froh, dass wir so manche stillkrise durchgestanden haben und ich nicht wieder aufgegeben habe.
klar, ich weis dass er nicht immer so schlafen wird, aber trotzdem freue ich mich total.
wünsche euch noch einen schönen tag.
lg daniela mit felix 13 wochen
Bisherige Antworten

durchschlafposting, ich auch

Hallo,
das freut mich für dich ! ! !
LG Yvonne mit Stillkind Simon der letzte NAcht unglaublicher Weise von 20 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen hat
(hat mir nix genützt, meine Große war Nachts öfter wach , bekommt gerade Backenzähne dass ist vielleicht ein Horror)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen