sterni !!! ich bin auch drin !!!!!!juhuuuuuu****
von mir auch ganz herzlichen glückwunsch !! und alles gute zur schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein test war heute morgen auch positiv ( zwar nur schwach, aber positiv ).
bin total stolz und super glücklich. hatte meine letzte mens am 24.9, also wäre der et 1.7.2002.
was sagst du dazu ? war heute morgen schon zur blutabnahme beim arzt. das ergebnis bekomme ich morgen früh, ich soll anrufen. es ist meine 1. ss und bei dir ??
warst du auch schon beim arzt ?? erzähl mal wie geht es dir und meld dich bei mir !!alles liebe von brooklyn***********************
Superklassetoll!!! :o))
Super! Von mir auch herzlichen Glückwunsch und supertolle Schwangerschaft!!!
Mensch,das freut mich für Dich.Ich habe Deine Postings ein wenig mitverfolgt und war mir (so aus der Ferne ;o) sicher,dass Du jetzt ss bist,Deine Kurve ist echt toll.
Bei mir ist es auch die erste SS.Zum FA werde ich etwas später hingehen,weil man noch nicht viel siehen kann.
Ich habe ausser empfindlichen Brustwarzen und etwas Ziehen keine Anzeichen.Aber ich hatte noch vor dem SST so ein anderes,besonderes Gefühl,dass es geklappt hat.
So wie es aussieht sind wir noch zu zweit hier,hoffentlich kommen bald viel hier rein.Ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir und den anderen hier!
Bis bald!
Bist bestimmt ganz aus dem Häuschen?
LG Sterni
Re: sterni !!! ich bin auch drin !!!!!!juhuuuuuu****
zunächst mal: herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin ja eigentlich ein Forum höher und hoffe auch, daß ich letzten Endes nicht doch in dieses hier gehöre (ET 21.06.), aber wer weiß, werd ich also hier auch fleißig mitlesen :-)
Alles Liebe
Habe mein Babystern heute gesehen wie es in mir rumgestrampelt hat. Es war richtig schön.
Liebe Grüße
Moni (12 Woche)
Glückwunsch und alles Liebe Tini
vielen dank für die vielen netten glückwünsche!!!
über eure glückwünsche habe ich mich riesig gefreut.
ich bin sehr glücklich und stolz !!!!
ich möchte allen anderen auch hoffnung machen, denn
es stimmt : wenn man gar nicht damit rechnet klappt es !!!!
ich freu mich auf weitere gespräche mit euch.
alles liebe eure brooklyn *****
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ot
Super, dass es bei dir auch geklappt hat! Bei mir war vorgestern der Test positiv!!!!! Bin aber leider, wie´s aussieht im anderen Forum, da ich am 30.6. ET habe. Bis jetzt wenigstens. Kann sich ja noch verschieben... Werde mich wohl eher hier einquartieren, denn mit den "Schwangerschaftsomis" kann ich noch nicht so viel anfangen....
Bis demnächst
Liesa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen