Suchen Menü

starker Milchfluss, geht´s bald los????

Hallo,
kennt Ihr das auch? Bei mir läuft die Milch. Aber nicht tröpchenweise, sondern ziemlich stark. Ist das vielleicht ein Zeichen, daß es bald losgeht? Bis Montag muß sie noch drin bleiben. Dann ist KS Termin. Ich kann mich ja auch irren, aber ich hab so ein gaaaanz komisches Gefühl.......
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: starker Milchfluss, geht´s bald los????

Ich glaube nicht, daß der Milchfluß etwas mit dem baldigen Geburtsbeginn zu tun hat. Bei LÄUFT (nicht tröpfelt!) es nämlich schon seit der 25. SSW...
LG Nanni (ET-15)

Re: starker Milchfluss, geht´s bald los????

.......na, da scheinen wir beide ja wohl zwei besonders gute "Milchkühe" zu sein :-))

Das sieht wohl so aus - muuuuuh! o.T. LG --->

Re: starker Milchfluss, geht´s bald los????

Hi Claudia, ich denke fast nicht, dass das ein Anzeichen für baldiges Losgehen ist. Bei mir läuft die Milch seit ca. dem 5. Monat; mal mehr mal weniger. Und je mehr ich drücke, desto mehr tut sich... Bis Montag wird es sicherlich noch halten bei Dir. Drück die Daumen ganz fest!!! LG Netty

Re: starker Milchfluss, geht´s bald los????

Kann mich den 'Milchkühen' nur anschliessen; bei mir laüft's auch seit etwa drei Wochen und bin jetzt in der 34. Woche.. Sie wartet sicher bis Montag! Alles Gute für die letzten Tage! Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen