Suchen Menü

starke Unterleibsschmerzen

Guten Morgen,
ich bin heute etwas beunruhigt. Ich hatte gestern abend stark ziehende und brennende Schmerzen im Unterleib. So etwas hatte ich noch nicht. Ok, daß es mal ein bißchen zieht aber gestern waren sie schon extrem. Nach ein paar Std. waren die Schmerzen wieder weg. Jetzt bin ich doch ein bißchen beunruhigt und hoffe, daß dies kein negatives Zeichen ist.
Hat das schon mal jemand gehabt?
War trotzdem alles in Ordnung?
LG zimtzigge 9+1
Bisherige Antworten

Re: starke Unterleibsschmerzen

Hatte das in der 8./9. SSW auch an 2 Tagen ganz extrem. Hab mir dann eine Wärmflasche gemacht und mich in mein warmes Wasserbett gelegt. Das hat schon geholfen. Bin heute 13+0 und alles ist bestens. Ich glaub wir machen uns immer zu viele unnötige Gedanken. Man ist einfach zu ängstlich und zu sensibel. Oder seh ich das falsch? Ich merk es ja an mir. Ich jammer wegen Sachen rum, die ich vorher als völlig normal betrachtet habe. LG Silke

Re: starke Unterleibsschmerzen

Hallo Silke,
ich denke du hast recht. Man macht sich viel zu viel unnötige Gedanken. Vielleicht ist es auch nur aus Angst, daß unserem Baby was passieren kann. Welche Frau verliert schon gern ihr Kind. Und dann kommen auch noch die Hormone dazu, die einen auch durcheinander bringen, mal himmelhochjauchzend und dann betrübt. Ich denke, das kommt alles zusammen und dann machen wir uns so viele Gedanken.
Danke für deine Antwort und ich bin jetzt nicht mehr ganz so beunruhigt.
LG zimtzigge

Ist doch selbstverständlich o.T.

Re: starke Unterleibsschmerzen

Hallo!
Ich hatte letzte Nacht auch so starke Unterleibsschmerzen, wie bisher noch nie. Bin sogar davon wach geworden. Ich denke, dass das trotzdem normal ist, da sich jetzt alles dehnt und wächst :)). Wenn es allerdings länger anhält und sogar noch schlimmer wird, würde ich doch mal deinen FA um Rat fragen. Alles Gute, Melli (12. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen