Suchen Menü

ssw-werden + Übergewicht

Hallo Mädels, schleich mich mal aus dem "Ich will ssw werden-Forum" zu euch. Manche kennen mich viell. von dort, und ich hab heute mal ne Frage an euch, die ihrs geschafft habt. ;-))
Evtl. ist jemand unter euch, deren Mann und/oder ihr selbst Übergewicht habt. Und damit meine ich nicht 5kg, sondern so richtig viel. *g*
Bei uns ist das so, mein Freund bringt schon etliches zuviel auf die Waage, ist auch weiter kein Prob, nur beim Sex/Baby-sexeln. Wenn wir GV haben, ist ihm das oft zu anstrengend, und ich befriedige ihn dann anders *rotwerd*. Nur, so kommen seine Kerlchens ja gar nicht in meinen Bauch. Wie soll ich dann ssw werden? *langsamverzweifel*
Also, ihr Lieben:
Wem von euch gings auch so, wer hat einen Tipp, oder Stellungsrat, oder...???
Danke für euer Verständnis, und Hilfe lG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: ssw-werden + Übergewicht

Hallo!
Ich hab das Problem zwar nicht, aber warum versucht ihr es nicht mal andersrum? Ich meine, er machts sich unter gemütlich, und du bist oben!
Vielleicht klappts ja dann.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Lucy76

Re: ssw-werden + Übergewicht

salut kerstin,
lange nicht gelesen :o)
wie wäre es, wenn er sich auf einen stuhl setzt, und du auf seinen schoß? das ist z.b. auch eine empfohlene position bei vorgerückter SS ...
was mich irgendwie irritiert, ist dass du so klingst, als wäre es für euch ganz klar, dass ihr immer so übergewichtig bleiben werdet? ich meine, das ist sowieso auch in einer SS nicht gut, wenn du zu viel übergewicht hast...
so wie es klingt, würde ich mich um eine kur der KK bemühen und irgendwie versuchen, etwas grundsätzlich zu ändern. hmm. aber das denkst du ja wahrscheinlich eh jeden tag -
alles gute dir und viel spaß beim üben!
LG gonschi

Re: ssw-werden + Übergewicht

Hallo kerting,
ihr könnt ja Euch viel Streicheln und erst kurz vor Ende zusammen schlafen.
In der Schwangerschaft wird am Ende die Löffelchenstellung empfohlen (also der Mann hinter Dir auf der Seite liegend), die ist Bauchschonend. Hm *noch mal durchles*, aber in Deinem Fall ist er ja zu dick und nicht Du.
Tja, da hilft vieleicht, was leckeres Kochen, aber Diät? Dann klappts mit dem Schwangerwerden und er wird noch schöner.
Gruß
Sternenfeder
PS: hier gibts auch ein Diätplan auf den Seiten

Re: ssw-werden + Übergewicht

Hallo Kerstin!
Wie wäre es, wenn es sich Dein Mann auf dem Rücken bequem macht und Du auf ihm sitz. Hat bei uns so funktionier :-).
Oder dein Mann setzt sich und setzt Dich auf seine Schenckel. Also Bauch an Bauch. Entweder auf einem Stuhl oder auch Bett/Boden. Oder, wer`s mag. Du gehst in den den Vierfüßlerstand und Dein Mann kniet sich hinter Dich. So hast Du kein Problem mit dem Gewicht und Dein Mann weis wohin mit dem Bauch.
Mein Mann hat auch schon mehr auf die Waage gebracht, deswegen weis ich, daß unten liegen garnicht toll ist. Jedes kilo kommt da einem dopplet vor ;-).
Viele Grüße von Sabine (12SSW)

hmmmmmm....

...nachdem er sich so richtig eindeutig ja nicht "dafür" ausgesprochen hat, frage ich mich, ob das "zu anstrengend" nicht vielleicht auch einfach als "Ausrede" herhalten muss?? Oder hattet ihr VOR offiziellen KiWu auch eher "bequemen" ;-) Sex?
Falls die "Ausrede-Theorie" stimmt, heul ihm doch mal vor, was für ein unglaublich aufregendes (g...es) Gefühl dir da immer entgeht, wenn er nicht mal in dir....
Ich meine jetzt, ein paar blumige und die männliche POTENZ (*gg*)salbungsvoll erhöhende Beschreibungen (die du erst dann wirklich erleben kannst wenn es "in dir pulsiert" oder so ähnlich) Also: ich hab von Männern gehört, die sowas total anfeuert...
"Bequeme" Stellungen sind ja in den vorigen Beiträgen genügend beschrieben ;-)
Ja, dann... viel Spaß beim Babymachen!! :-)
Dee

Danke euch für eure Beiträge!!! :-)) oT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen