Suchen Menü

spreizhose adeeeee

hallo zusammen
ich bin soooo froh, meine kleine maus mußte die letzten 12 wochen eine spreizhose tragen, heute waren wir zur kontrolle beim orthopäden und die hüften sind wieder einbandfrei in ordnung, jetzt muß sie das blöde ding nur noch 2 wochen nachts tragen und dann kann es entgültig weg. sarah strampelt jetzt wie eine verrückte.
liebe grüße tina und sarah (14. wochen)
Bisherige Antworten

Re: spreizhose adeeeee

Hallo,
SUPER!!! Wir müssen das verhasste Ding hoffentlich auch nur noch 2 Wochen tragen (aber dann insgesamt nur 4 Wochen). Mit der Spreizhose bin ich garnicht zurechtgekommen (Julia hat oft Bauchweh, da hilft nur Kirschkernkissen und wegen dem vielen Plastik an der Hose ging das nicht, sonst hätte sie geschwitzt). Wir haben dann eine Tübinger Schiene bekommen. So hat sie nur nen Stab zwischen den Beinen und kann sich zum Glück noch einigermaßen bewegen. Trotzdem gibts nach jedem Wickeln kurz geheult! Aber besser so, als wenn unsere Mäuse später einen Gehfehler und schlimmeres haben, gell? Alles Gute für Euch!
LG
Tanja + Julia morgen 8 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen