Suchen Menü

sport

hey ihr süßen, hab ma ne frage
meine sportlehrerin ( ja, schulsport *würg*) hat den tick alle immer bis zum ende rumrennen zu lassen , also anstrengung pur, und ihre lieblingssoprtarten sind basketball, laufen und volleyball. und alle 3 sachen sind mir momentan wegen der ss nicht geheuer. bastek und volleyball wegen den bällen und ich traue einer klasse mit 16/17 jährigen pubertierenden jungs nicht..also hab ich immer angst das irgendein ball sich das ziel gesetzt hat in meinen bauch zu fliegen und dem würmchen was zu schaden.
bei laufen und allgemein zu schneller bewegung hab ich momentan das problem das ich sofort aus der puste komme ( sonst nie) , und wenn ich kaum luft kriege denke ich das der wurm wohl auch nciht so viel abkriegt. ist es in dem fall besser auf aktivitäten dieser art zu verzichten ?????
( auch wegen dem ganzem ruckeligem spielverhalten, stoppen, springen, andere richtung laufen ....)
man soll ja eher ruhige sachen machen, hm naja würd mich über antworten freuen
claudi+würmchen
(9+0)
Bisherige Antworten

Re: sport

Hallo Claudi!
Schildere das "Problem" doch Deinem FA oder Hausarzt und bitte ihn/sie, Dich vom Sportunterricht zu befreien.
Oder frage Deinen FA erstmal, was er davon hält..., aber ich denke, er findet das nicht so toll..gerade diese Art von Sport in der SS..
Liebe Grüße,
Nina

Re: sport

Hi Claudi,
hast du mal mit deine FA geredet? Bei Ballsport hätte ich auch so meine Bedenken, eine Bekannte von miir hat jedoch noch relativ lange Handball gespielt und gesunde Zwillinge auf die Welt gebracht.
Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, versuche dir vom Arzt ein Attest ausstellen zu lassen.
Gruß Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen