Suchen Menü

spieluhr----die vierte

schenken eigentlich alle leute nur spieluhren...ich habe heute die vierte geschenkt bekommen. meine kleine wird noch ganz rammdoesig von dem gedudel...grins.
lg
gudrun und britta
Bisherige Antworten

Re: spieluhr----die vierte

Hi Gudi -
am besten auf'm nächsten Babytrödel verkaufen oder
weiterverschenken ;-))))
LG Ludi

Re: spieluhr----die vierte

*hihi* hallo gudrun,
dafür haben wir bereits 5 Nuckeltücher bekommen (teilweise richtig schöne und teure von Käthe Kruse und SigiKid), obwohl ich ihm doch schon VOR der Entbindung eines gekauft hatte *gg*
Naja, wenn er die alle durchlutschen soll, hat er in der Hochzeitsnacht immer noch so'n ding im Mund! :-))))
LG
tazz

Kann ich überbieten: wir haben 5!

Hallo!
Ja, scheinbar finde alle das ein gaaaanz besonders originelles Geschenk, auf das sonst keiner kommt :)
Wir haben auch sage und schreibe 5 (!) Stück geschenkt bekommen, dafür nichts davon, was wir uns gewünscht haben. Ich hab ganz vielen Leuten gesagt, daß wir uns Kleidung in größeren Größen oder Windeln wünschen- und was kam: Spieluhren.
Eine davon haben wir jetzt wirklich in Benutzung, der Rest harrt im Schrank seinem Schicksal (was auch immer das sein mag *gg*).
Also, viel Spaß beim Volldudeln lassen,
und sicher wird mal wieder Spielzeug für Kinder in armen Ländern gesammelt :)
LG,
Lucy76 mit Samuel (*15.08.)

Nee, hässliche & zu große Klamotten,

die ich jetzt dann mit viel Aufwand fotografieren und ins ebay setzen darf um läppsche 2 Euro dafür zu bekommen. Na ja... aber an sowas Sinnvolles wie mal was zum Spielen, bspw dieses Fisher-Price-Teil (Profil), das hätt ich gern geschenkt gekriegt, da hätt ich mich gefreut, da denkt keiner dran.

Re: Nee, hässliche & zu große Klamotten,

wie gut dass es bei uns nur geld gab...und nich gerade wenig *GGGG* nagut, es gab auch ein paar ,,dinge'' aber immernoch geld dazu.^^
lg,claudi

Re: Nee, hässliche & zu große Klamotten,

Hi Lilli, hab genau das Gleiche! Ich habs aber geschenkt gekriegt! *g* Aber sonst kann ich auch sämtliches Spielzeug allein kaufen! :-(
LG Mona

Re: Nee, hässliche & zu große Klamotten,

ist doch echt bescheuert, statt daß sie fragen was man braucht kriegen wir dann Klamotten in Größe 74 mit hässlichen Bären drauf. Ich find das irgendwie auch so lieblos, Du auch? So total gar nicht nachgedacht. Man schenkt doch einem Säugling keine 74, so weit müssten die Leute doch denken (sollte man meinen).
Also ich werd bei Bekannten zukünftig fragen was sie brauchen. Find ich sinnvoll.
LG Lilli

Re: Nee, hässliche & zu große Klamotten,

Naja gut, das mit der Größe ist nicht unbedingt mein Problem, sie werden ja mal größer! Im Großen und Ganzen hast du aber recht, ich war auch total enttäuscht, nix zu bekommen, was ihm jetzt passt! Das Beste ist Sommersachen in 74! Soll ich ihm im Winter ne kurze Hose anziehen?
Stimmt, wenn die Schenker mal ein bissel nachdenken würden und nicht einfach irgendwas kaufen würden.....!
LG Mona - die noch ein Strickset(!) in Größe 68 zu vergeben hat! Ein Strampler, ein Wickelhemd , eine Jacke, und zwei Mützchen - alles sooooooo unschön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen