soviel zur mini pille
Hab da gerade auch so meine Erfahrung gemacht
bei mir auch was nettes. Bin am 10.10. dem ersten Tag der Mens mit der Pille angefangen.
Nu ist der 25. und ich blute immer noch. Aber nicht nur so ein wenig sondern richtig doll. Hab schon bei meiner FÄ angerufen. Das kann normal sein. Ich soll nur vorsichtshalber Eisentabletten nehmen. Ich erinner mich noch an die Worte von unserer kleinen Azubi. Du hast es gut, bekommst jetzt 9 Monate Deine Tage nicht. Hinterher ist es dann so übel, da sind die Monate ohne schnell vergessen.
LG
Claudia
Re: soviel zur mini pille
du erzählst gerade meine geschichte, glaube ich... jonathan ist gestern 8 wochen alt geworden, ich nehme die blöde minipille seit einer woche - und ich blute *nerv*... und zwar ungefähr seit pillentag 5 ;-). ist doch echt bescheuert! gerade hat man noch den wochenfluß gehabt, und jetzt das. naja. ist ja nur für eine begrenzte zeit, gell?
LG
katrin
Ich nehme die Minipille seit ca. 6 Wochen und ich habe das Gefühl, ich höre überhaupt nicht mehr auf zu bluten..:( Mal habe ich ein paar Tage Ruhe und dann fängt es schon wieder an. Das nervt vielleicht, werde nächste Woche mal meinen FA zu Rate ziehen...
LG
Steffi mit Jona Sophie 16 Wochen
Ich glaube ich werde am Montag mein FA anrufen.
LG Claudia & Vanessa (13 Wochen alt)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen