Suchen Menü

soviel zur mini pille

gestern schreibe ich hier noch fröhlich das ich jetzt die 5 tablette von der pille genommen habe und hoffe nicht soooo schnell blutungen zu bekommen und heute habe ich zwischenblutungen.na suuuuuuuper .nerv .ich stille voll und unsere maus ist erst heute 8 wochen alt.ich dachte weil die pille ja schon nach 14 tagen voll wirkt kann "frau" das entlich ausnutzen aber nix da nun blute ich nneeerrrvvvvvvvv.also wieder kein sex:-)und ich hatte mich schon soooooo auf die kondomfreie zeit gefreut,ist doch gemein ....schöne grüße crasyhome mitemelie -marlen
Bisherige Antworten

Hab da gerade auch so meine Erfahrung gemacht

Huhu,
bei mir auch was nettes. Bin am 10.10. dem ersten Tag der Mens mit der Pille angefangen.
Nu ist der 25. und ich blute immer noch. Aber nicht nur so ein wenig sondern richtig doll. Hab schon bei meiner FÄ angerufen. Das kann normal sein. Ich soll nur vorsichtshalber Eisentabletten nehmen. Ich erinner mich noch an die Worte von unserer kleinen Azubi. Du hast es gut, bekommst jetzt 9 Monate Deine Tage nicht. Hinterher ist es dann so übel, da sind die Monate ohne schnell vergessen.
LG
Claudia

Re: soviel zur mini pille

*lach*
du erzählst gerade meine geschichte, glaube ich... jonathan ist gestern 8 wochen alt geworden, ich nehme die blöde minipille seit einer woche - und ich blute *nerv*... und zwar ungefähr seit pillentag 5 ;-). ist doch echt bescheuert! gerade hat man noch den wochenfluß gehabt, und jetzt das. naja. ist ja nur für eine begrenzte zeit, gell?
LG
katrin

Hallo!
Ich nehme die Minipille seit ca. 6 Wochen und ich habe das Gefühl, ich höre überhaupt nicht mehr auf zu bluten..:( Mal habe ich ein paar Tage Ruhe und dann fängt es schon wieder an. Das nervt vielleicht, werde nächste Woche mal meinen FA zu Rate ziehen...
LG
Steffi mit Jona Sophie 16 Wochen

Dann bin ich die einzige die Ihre Tage noch nicht gekriegt hat??? Ich nehme Cerazette, habe keine Nebenwirkungen bis jetzt gehabt. Die erste Filmtablette ist fertig und ich habe schon die fünfte Tablette von der neue Packung genomenn aber meine Regelblutung habe ich immer noch nicht gekriegt. Nichtmal SB...
Ich glaube ich werde am Montag mein FA anrufen.
LG Claudia & Vanessa (13 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen