Suchen Menü

sooo laange zwischen den US-Terminen-zappelig

Hallöchen,
wir hatten am 11.02. unseren 1. US Termin und da war alles ganz doll und in bester Ordnung.
Ging es euch euch immer so das euch die 4 Wochen bis zum nächsten US so unendlich lang vorkommen???? Nun merkt man ja ja auch von dem Krümel noch nix und ich werde sicher unendlich froh sein wenn ich am 11. März gesagt bekomme alles OK!!!!
Bin ich die einzige der es so geht o. ging oder habe ich hier bei euch doch noch einige "Mitbibbernde".
LG von Emy (10. SSW)
Bisherige Antworten

Re: sooo laange zwischen den US-Terminen-zappelig

Hallo Emy!
Nee Nee - da biste nicht allein. So geht es vielen hier. Man war erst beim Arzt. Es ist alles in Ordnung, aber man macht sicht trotzdem Sorgen. Und natürlich kommen einen die Wochen bis zum nächsten Untersuchung sooooo unendlich lang vor.
Ich kann nächste Woche wieder zum Arzt. Noch bin ich ruhig. Erst an dem Tag wird es kribbelig in mir. Ist ja auch normal. Man macht sich eben Sorgen um die, die man liebt.
Ganz lieben Gruss!
Solli (21. SSW)

Re: sooo laange zwischen den US-Terminen-zappelig

Hallo Emy,
ich finde diese lange Wartezeit auch immer ätzend! Mein letzter FA-Termin war am 12.02. und ich darf am 12.03. wierder die 2 Würmchen anschauen!
Jetzt müssen wir also noch 3 Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten, das ist ja sooooooo gemein!
Auf der anderen Seite sage ich mir dann auch immer, es ist alles in bester Ordnung, denn sonst würde der FA mich früher sehen wollen. Mutter geht es gut, den Kindern geht es spitze, also bis in 4 Wochen. Mein FA ist wirklich gut, kann ich aus meiner 1. SS beurteilen, daher weiß ich, dass ich oder wir in guten Händen sind!
Noch bin ich ruhig, aber die letzte Woche vor dem FA-Termin werde ich kribbelig und zähle jeden Tag.
Also, Du bist nicht alleine, so geht es denke ich mal jede Schwangere.
LG Monia+2 (17. SSW)

Re: sooo laange zwischen den US-Terminen-zappelig

Hallo Emy.Ich hatte meinen letzten US-Termin am 7.02 und der nächste ist am 7.03. also noch 2Wochen+1Tag warten.Angst habe ich auch immer vor jedem Termin,wann weiß ja nicht ob alles in Ordnung ist,aber wenn der FA dann sagt alles in bester Ordnung und man sieht sein kleines Mäuschen dann wieder auf dem monitor rumzappeln ist die ganze Angst verflogen.Schöne SS noch.
LG Heike 12+5SSW

schrecklich...

oh ja,
das ist sooo schrecklich - ich habe am montag (5-mal werden wir noch wach ...!!!) den naechsten termin - die letzten wochen habe ich nur auf den tag hingefiebert und im moment ist es besonders schlimm, weil ich mich gar nicht besonders schwanger fuehle !!! mir ist kaum noch schlecht oder flau, es zieht und ziept nix und einen richtigen bauch habe ich leider auch noch nicht... so'n mist !!!!
freu mich auf jeden fall riesig auf montag !!!
gruss
honey(15.ssw)

Re: sooo laange zwischen den US-Terminen-zappelig

Hi Mädels,
also wenn ich mir das so ansehe...4 Wochen sind eigentlich nicht so schlecht. Stellt euch vor, mein letzter FÄ-Termin war in der 10.SSW - und mein nächster ist erst für die 18.SSW vorgesehen :-(((
Wollte mir das aber nicht gefallen lassen und gehe jetzt in der 14.SSW ins KH zum 3D-US, unabhängig von meiner FÄ. So.*hmpf*
Wünsche euch noch einen schönen Tag und dass die Zeit bis zur nächsten Untersuchung gaaaaaaaanz schnell vergeht!
LG, Josy

Re: sooo laange zwischen den US-Terminen-zappelig

Hallo,
vier Wochen sind eine höllenlange Zeit. Ich darf wg. meiner beiden FG alle zwei Wochen kommen und selbst da bin ich immer am bibbern.
Die erste Woche nach der Untersuchung ist ok, aber dann fan gich schon an schiss zu bekommen. Am liebsten hätte ich ein tragbares US-Gerät und könnte dann jederzeit nachsehen.
LG
kleine Rübe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen