Suchen Menü

sooo anders???

Hallo!!
mein kleiner ist 5 wochen alt und hat immer wenig geschrieen. jetzt seit 2 tagen schreit er fast den ganzen tag. er ist sowas von unruhig und nervös. rudert mit den armen und schnauft ganz schnell zappelt usw. sogar beim trinken (bekommt fläschchen) er macht dann auch immer ein hohlkreuz.
wollte nie fencheltee. hat nie mehr wie ein schluck getrunken) gestern hat er 100 ml weggezogen. er ist ja ein vielfraß 220 ml abgepumpte mumi oder Aptamil HA1. heute nacht ist er dann nach 100 ml eingeschlafen. war bestimmt müde vom vielen schreien. bei dem schteien half nichts kein rumtragen, keine massage, kein essen, kein schnulli...
wollte trinken und hat dann mit der flasche im mund anfangen zu schreien. dann das unruhige und das holkreuz. hat aber gestern schon gut getrunken. sehr oft.
er richt auch soo säuerlich aus dem mund, wie kotze.
kennt ihr das??
lg
kiki
Bisherige Antworten

Re: sooo anders???

5wochen? hm...klingt nach wachstumsschub find ich. das gibt sich wieder, keine angst ;D
und mit dem geruch aus dem mund, das kommt von der milch wenn sie schon langsam verdaut wird.
lg,claudi

Re: sooo anders???

Hi Kiki,
für mich hört sich das nach Bauchschmerzen an. Setz sein Fläschen doch mit Anis-Fenchel-Kümmel-Tee an. Das hilft oft recht gut.
Solltest Du Dir aber zu unsicher sein oder er gar nicht mehr richtig trinkt usw., rate ich Dir auf jeden Fall Deinen Kinderarzt zu befragen!
LG Daniela

Tippe auf Wachstumsschub. o.T.

Re: Tippe auf Wachstumsschub. o.T.

müsste er da dann nicht mehr essen. er isst eher etwas weniger.

Re: Tippe auf Wachstumsschub. o.T.

Das ist von Kind zu Kind verschieden. Wenn Lena einen Wachstumsschub hat dann isst sie sehr schlecht. Zwar alle 2 Std aber dann auch nur 80 oder 90 ml. Sonst alle 4 Std. 190 ml!

danke. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen