Suchen Menü

sonntag früh um 6uhr;o((-------->*megamüde*o.T.

Bisherige Antworten

Re: sonntag früh um 6uhr;o((-------->*megamüde*o.T.

Hallo Sternschnuppe, genau um diese Zeit ist mein Hannes heute wachgeworden. Eingeschlafen ist er um 23 Uhr, das macht er jetzt schon den 3. Tag. Da ist man dann gleich nicht so müde am Morgen, wenn der Kleine so lange schläft nachts. Jetzt wollte er aber erst mal 90 Minuten an der Brust hängen, weil er megahungrig war. Papa ist in der Kirche und Hannes liegt neben mir in der Wippe. Dann geh ich noch zur Kirche und backe Kuchen, weil nachmittags Besuch kommt. Ich kann nur sagen, es ist herrlich nicht im Krankenhaus zu sein, auch wenn der Kleine abends vor dem Schlafen erst ausgiebig schreit. Das ist schon fast so ein Ritual bei ihm: nach der Abendmahlzeit plärren was das Zeug hält und dann schön beruhigt werden wollen von Mama oder Papa. Einen schönen Tag wünsch ich Dir und mehr Schlaf!
LG Sally

kann dir nich sagen,wie sehr ich mich fürEuch freu

...dass euer kleiner endlich bei euch sein kann,
ich denke mir dann so oft, dass es egal is, wenn man todmüde is, hauptsache den Kindern geht es gut....
ich muss schnell zu schnüppchen sie plärrt und plärrt, und papa klausi ruft nach Hilfe...
ich schreib gleich weiter...
lg, sternschnuppe

Re: kann dir nich sagen,wie sehr ich mich fürEuch freu

Hi Sternschnupppe, es ist schön wenn sich jemand mit uns freut! Anscheinend war gestern ein wenig Streß angesagt bei Dir hm? Übrigens das Posting vom Papa fand ich voll super, würde mein Mann nie machen sowas! Grüß ihn mal von mir, er ist sicher ein super Papa. Bis dann Sally

dankeschön,aber dein mann is bestimmt au lieb!

ich denk oft an euch und wünsch mir,dass alles bei euch gut wird!!!
daumen bleiben feste gedrückt...
hab leider mom etwas stress!
bis bald, kannst ja mal mailen, wennste zeit u lust hast...
papa klausi bedankt sich u läßt euch liebgrüßen...
ja er is ein toller mann und super daddy...*schmacht*
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen