Suchen Menü

sonderangebote frankfurt und bericht VU bei hebi

salut ihr lieben!
war heute bei der vorsorge bei der hebi das erste mal. sie ist sehr nett, das baby ist soweit ok und ich auch - also alles palletti. mal von der BEL-bestätigung abgesehen :-( - aber auch sie hat mich total beruhigt und bestätigt, dass kein grund zur unruhe sei zu dem zeitpunkt. soweit dieses.
ich bin dann irgendwie (*lol*) noch bei prenatal an der hauptwache vorbeigekommen und wurde magisch angezogen von einem mit roten schildern zugekleisterten schaufenster mit den schönen zahlen drauf: -50 % und -70 % !! daraufhin war mir der laden gleich viel sympathischer als sonst und ich bin rein und habe jede menge umstandsklamotten geshoppt. auch babysachen sind runtergesetzt, aber wenig für die ganz kleinen, da waren sie soweit ich sehen konnte schon am einräumen der folgekollektion oder so. aber wer gerade für ein sommerbaby was sucht, wird hier auch noch fuendig!
LG gonschi
29. wo
Bisherige Antworten

*LOOOOL* @ Gonschi

Hallo gonschi,
ich habe eben Dein Posting im april-Juni-Forum gelesen :-))))
Hätte mich wegschmeissen können *LOL*
Mensch wenn Du jetzt schon so verwirrt bist, wie wird es dann mit Dir am Ende der ss??
Ich werde das ganz gespannt verfolgen :-)
GLG Mel

Re: *LOOOOL* @ Gonschi

hach ja ... *am kopf kratz*
LG gonschi

hihi, voll erwischt :-)))

Hast dich wohl ein wenig verlaufen, gell? *ggg*

jaja, schadenfreude ist eben doch ...

... die schönste freude *grins*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen