Suchen Menü

soll ich oder soll ich nicht???

Sydney (18 Monate) hat schon öfters bei Oma geschlafen - ohne Probleme, Ihre Stiefschwester 7 Jahre hat auch schon oft bei uns zu Hause geschlafen, aber beide zusammen haben noch nie bei Oma übernachtet. Da wir aber mit unseren besten Freunden noch nie was seit der Geburt abends unternommen haben, deren Zeit durch berufliche Musik sehr beschränkt ist wäre Morgen eine super Gelegenheit mal abends wieder was zu Viert zu unternehmen. Nun weiss ich aber nicht ob ich es riskieren soll beide Kinder bei der Oma übernachten zu lassen, anderer Seits wäre es vielleicht ein guter Test für unsere Hochzeit im Juli, denn da würde es dann auch nicht anders gehen - was meint ihr, mach ich mir zu viele Gedanken?????? (für Oma ist es natürlich kein Problem ;-)
LG Sybi
Bisherige Antworten

Du sollst.

Das wird bestimmt nett und ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Toll, dass Ihr so eine klasse Oma habt. lieben Gruß, Su (leicht redend, selbst mega-gluckig und besorgt, muss mit mir selbst viel rationaler werden...)

Re: Du sollst. o.T.

Re: soll ich oder soll ich nicht???

Wo ist das Problem??
Klar...ich würd das machen!!
LG Mel

Re: soll ich oder soll ich nicht???

Hallo Sybi - warum nicht??? Das tut doch soooo gut. Und wenn Sydney schon öfter bei der Oma geschlafen hat, warum soll´s dann jetzt nicht auch klappen. Den Kleinen tut das auch mal unheimlich gut, mal bei jemand anderem zu sein, als bei den Eltern... Viel Spaß bei Eurem gemeinsamen Abend... LG Christine

keine frage ;O)

hey, mach das :O)
1.kannst du jederzeit tel. checken, ob alles ok ist
und 2. seid ihr nur einmal jung...wenns auch für die
tolle oma kein problem ist, wo soll ein haken sein?
viel spass und geniess es!
sylvie

Re: soll ich oder soll ich nicht???

Hallo Sybi,
warum stellst du noch die Frage? Mach es einfach! ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim gemeinsamen Abend!!!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen