Suchen Menü

soll ich es heue meiner mutter sagen?

ich glaube sie würde sich extrem freuen!
als ich es ihr im letzten januar gesagt habe. hat sie mir am nächsten tag ein baby-body geschenkt, total süss! sie war auch bei mir als ich mein engelchen verloren habe.
würdet ihr schon was sagen?
danke und viele liebe grüsse
chruegis mit flo (6+5)
Bisherige Antworten

Re: soll ich es heue meiner mutter sagen?

Hallo chruegis und flo!
ja klar!! wenn du jetzt schon weißt, dass sie sich riesig freuen wird, dann sollte sie es wissen! viel glück und alles gute.
Bibi

Re: soll ich es heue meiner mutter sagen?

Hi Chruegis
Also wenn du es ihr schon mal gesagt hast, und du ihre Reaktion kennst, dann sag es doch. Sie wird sich bestimmt wieder genau so freuen!!!
Viel Glück und erzähl dann wie sie reagiert hat...LG Angi

Re: soll ich es heute meiner mutter sagen?

ok, dann werde ich es ihr sagen! mami du wirst grossmutter... :-)))
danke für eure antworten.
wünsche euch ein wunderschönes weekend und bis montag!
vlg, chruegis mit flo
angi, wie gehts dir so?

Re: soll ich es heute meiner mutter sagen?

Hoi Chruegis
Ui, ich freu mich auch schon riesig und kanns kaum erwarten, bis wir meine Schwiemutter einweihen können. (Bei meier Mutter wird das leider nichts) Die wird sich auch einen abfreuen, da bin ich mir sicher. Wir wollen aber noch warten bis Weihnachten!!
Mir gehst recht gut. "Fast" keine Beschwerden, drum glaube ich manchmal kaum, dass ich schwanger bin. Und du??? Wie gehts euch beiden?? LG Angi

Re: soll ich es heute meiner mutter sagen?

hoi angi
flo und mir geht es super! friere zwar immer, habe kohldampf, verstopfung und blähungen und schmerzende brüste, aber mir geht es supertoll!!! kann es aber auch nicht glauben, dass ich schwanger bin...
wieso wird das mit deiner mami nichts?
GLG, chruegis

Re: soll ich es heute meiner mutter sagen?

Jaja, frieren tu ich auch und schmerzende Brüste hab ich auch zu bieten. Aber die Verstopfung hat sich verflüchtigt, seit ich Magnesium zu mir nehme. Muss davon sein, denke ich.....
Tja, mit meinem Mami hab ich leider keinen Kontakt mehr seit ein paar Jahren. Aber dafür hab ich ein sehr liebes Schwiegermami.
Also ich wünsch dir viel Glück für heute.....LG Angi

Re: mensch angi, das ist ja super...

hi, alles gute wünsch ich euch. wie weit bist du denn?
der kosmische bestellsirvice ist ja prima.
ich hatte heute auch wieder einen super dicken zweiten strich. ich hab nur noch angst mich richtig zu freuen, denn die 11. woche muss ich erst mal überschreiten.
ist dir übel? wann ist dein ET?
meiner laut rechner der 1. august.
grüsse vom exkäfer siljana

Re: soll ich es heue meiner mutter sagen?

Hallo Chruegis,
toll das deine Ma alles so mit dir getragen hat, sie ist dir dann jetzt bestimmt wieder eine Hilfe - ich beneide dich.
Meine Mutter war leider nicht so klasse. Hatte sie damals auch in der 7. Wo. informiert und als dann in der 11. alles vorbei war meinte sie. Wir hätten uns zwischen erstem und zweiten Kind mehr Zeit lassen sollen (damals 1 3/4 Jahr), ihr wäre soetwas schließlich nicht passiert. Jetzt werden ich ihr nix sagen, erst wenns sein muß. Elke (6+5)

Re: soll ich es heue meiner mutter sagen?

liebe elke
he, wir sind genau gleich weit!! beide 6+5! cool!
tut mir leid, dass deine mutter nicht so klasse war. glaube ich habe echt glück mit meiner mami...
manchmal sagen mamis sachen, die sie gar nicht meinen. sie wollen dir was tröstliches sagen, können es aber nicht. vermutlich tat es deiner mutter weh, dass du leiden musstet...
ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende mit deinem untermieter!!!
viele liebe grüsse
chruegis mit flo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen