Suchen Menü

so wie es aussieht gehöre ich wohl in euer Forum..

hallo alle zusammen, ich bin Diana 35 SSW und so wie es ausschaut, gehöre ich ins September Forum und nicht in das Oktober Forum. Eigentlich habe ich am 07.10 termin, aber leider hat das Kind eine BEL-das schon ziemlich lange und sitzt quasi fest, also soll es in der 38SSW geholt werden, das ist ja Ende September.........heul.
Nee ehrlich, mir ist wirklich zum heulen zu mute, ich hätte mit das wirklich anders vorgestellt, wenn ich das schon höre-Geburtsterminplanung.........das ist doch blöd. Ärgert mich wirklich sehr und bin sehr enttäuscht, läßt sich nur leider nicht ändern. Ich hatte vor der normalen Geburt keine Angst, jetzt habe ich welche und könnte nur heulen, weil ich das persönlich so schrecklich finde.
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

welcome :-)

na dann: herzlich willkommen ;-)
wie sich mein kleiner frechspatz (allerdings ziemlich rechtzeitig) noch gedreht hat, steht in meinem profil. hast du auch indische brücke etc. schon alles durchprobiert?
LG gonschi
37. wo

Re: welcome :-)

habe alles probiert, indische Brücke, Vierfüßlerstand, ganz fest dran glauben.......nee im ernst hat nichts geholfen
Diana

Re: welcome :-)

hey diana,
hmm, dann ist es wohl so. man sagt ja auch, dass es oft einen grund gibt, wenn das kind so sitzt. und dann spricht es ja für einen KS ... ich würde auch eine erstgeburt glaube ich nicht spontan machen aus BEL. habe viel überlegt damals abr im ernst würde ich es glaube ich doch nicht machen.
LG gonschi

Re: so wie es aussieht gehöre ich wohl in euer Forum..

Hallo Diana
Herzlich willkommen! Ich war leider in der gleichen Situation wie du, habe mich dann aber doch mit dem geplanten KS abgefunden und bin heute eigentlich sehr sehr froh, dass es so gelaufen ist! Vermissen tu ich wirklich nichts, denn ich hatte ein super Geburtserlebnis!
Kopf hoch und alles Gute!
Alba & Amélie (5 Wochen)

@alba

hoi alba!!!!
wie gehts dir denn??????? was macht amelie?
greifst du noch auf oma zurück?????
shcläft sie brav? erholst du dich gut???????
tausend fragen und jetzt fehlen nur noch deine antworten..
bussi an die kleine
eva und emma ssw36 (aber ab morgen 37!)

Re: @eva

grüezi eva! mir gehts gut! seit ich die kleine mal abgegeben hab für eine nacht kann ich schlafen!! und bei der oma hatte sie's ganz gut (mal ein positiver oma-bericht :-)) sie schlief ganz gut und war lieb. diese woche machen wir das also wieder.
amélie gehts jetzt auch endlich mal richtig gut, seit eine super-chiropraktorin sie von den 3-monats-koliken befreit hat. ist schon ganz anders wenn die kleinen einfach nicht mehr stundenlang vor schmerz schreien müssen (unseren nerven tut's natürlich auch gut)
im moment ist sie sooo süss, weil sie zu lächeln anfängt. ich könnt sie wirklich anknabbern :-))
und bei euch auch alles klar? ich freu mich schon auf den hausgeburtsbericht von emma!!
bussi zurück alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen