Suchen Menü

so nun ist er auch kein zahnloses Kind mehr,

heisst das ich doch ncht warten muss bis er 18 ist *grins*
aber mit Fieber ohne ende...kennt das jemand..heute nacht war grausam ich bin total durch den Wind gerade mal 2h gepennt und das heute frueh von 4 - 6
LG Claudia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!

Hallo Claudia,
Leonie hatte die Tage vor ihrem ersten Zahn auch Fieber (mit Husten und einem roten Rachen. Unser KA meinte das wäre ein Zeichen das sie Zähne bekommt) und die Nächte waren auch grausam. Beim zweiten Zahn (4 Tage nach dem ersten) hatte sie kein Fieber aber die Nacht war ebenfalls schrecklich

*g* es sind 2 Zaehne hab ich gerade

gemerkt....nun dann werd ich mir den Gang zum Dok sparen koennen, na mal gucken wie er heute so drauf ist...und weisst was oben ist auch so dick und geschwollen er wird doch nicht ganze arbeit leisten und 4 auf einmal bekommen *gruebel*
GLG Claudia hihi Leonie gefaellt mir auch der Name ;-)

Re: *g* es sind 2 Zaehne hab ich gerade

Hi,
wäre doch toll,wenn gleich nochmal 2 kommen würde. Dann hat sich die schlaflose Nacht gelohnt ;-)
Danke für das Kompliment gebe es gleich an meinen Mann weiter(er hat denn Namen für unsere Tochter aussuchen dürfen,weil ich den Namen für unseren Sohnemann ausgesucht habe).
Luise

Re: so nun ist er auch kein zahnloses Kind mehr,

Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen! Das mit dem Fieber beim Zahnen kenne ich nicht, kann dir da leider nicht helfen. LG Sandra

Re: so nun ist er auch kein zahnloses Kind mehr,

Huhu Claudia,
na da gratuliere ich mal ganz herzlich!
Bei uns ist immer noch nix in Sicht, ich sehe mich schon die Schulbrote für die Pausen pürieren.....
LG aus der sonnigen Eifel,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen