so nun ist er auch kein zahnloses Kind mehr,
aber mit Fieber ohne ende...kennt das jemand..heute nacht war grausam ich bin total durch den Wind gerade mal 2h gepennt und das heute frueh von 4 - 6
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!
Leonie hatte die Tage vor ihrem ersten Zahn auch Fieber (mit Husten und einem roten Rachen. Unser KA meinte das wäre ein Zeichen das sie Zähne bekommt) und die Nächte waren auch grausam. Beim zweiten Zahn (4 Tage nach dem ersten) hatte sie kein Fieber aber die Nacht war ebenfalls schrecklich
*g* es sind 2 Zaehne hab ich gerade
GLG Claudia hihi Leonie gefaellt mir auch der Name ;-)
Re: *g* es sind 2 Zaehne hab ich gerade
wäre doch toll,wenn gleich nochmal 2 kommen würde. Dann hat sich die schlaflose Nacht gelohnt ;-)
Danke für das Kompliment gebe es gleich an meinen Mann weiter(er hat denn Namen für unsere Tochter aussuchen dürfen,weil ich den Namen für unseren Sohnemann ausgesucht habe).
Luise
Re: so nun ist er auch kein zahnloses Kind mehr,
Re: so nun ist er auch kein zahnloses Kind mehr,
na da gratuliere ich mal ganz herzlich!
Bei uns ist immer noch nix in Sicht, ich sehe mich schon die Schulbrote für die Pausen pürieren.....
LG aus der sonnigen Eifel,
Alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen