Suchen Menü

so meine lieben,...

...nun sind hier in NRW auch ferien und das heißt für mich das ende der schulzeit. zwar ohne abitur aber mit fachoberschulreife. zeugniss ist so lala (2,7) aber ich denke dass ich dann in einem jahr damit gut eine lehre zur technischen zeichnerin anfangen kann. meine klasse hat als geschenk für mich eine karte geschrieben mit einem bild von allen und 43? gesammelt weil die nicht wussten was sie kaufen sollten. fand ich lieb ^^
ich weiß eigentlich interessiert es niemanden weil ihr das alle hinter euch habt aber schadet ja nich zu schreiben :P
lg,claudi
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hallo Claudi!
Na klar interessiert uns das (mich zumindest, und meinen Untermieter auch, der hat das ja noch vor sich *grins*).
Deshalb wollen wir hier auch gleich zum Zeugnis gratulieren! Ich finde es eine Leistung, daß du überhaupt noch zur Schule gegangen bist!
Also, genieß die Ferien, soweit das mit Bauch halt geht. Hast ja echt ein Klasse Timing :)
Liebe Grüße,
Lucy76

Super !

...dann hast Du jetzt diesen "Lebensabschnitt" auch hinter Dich gebracht. Und das auch noch mit guter Leistung. Glückwunsch! Ich finde es auch erstaunlich, wie gut Du alles meisterst und war damals sehr erstaunt, als ich Dein Profil gelesen habe. Hätte nicht gedacht, daß Du noch so jung bist!!!
LG Manu

Re: so meine lieben,...

Hi Claudi, von wegen das interessiert hier niemanden. Mich schon, auch wenn meine Schulzeit fast schon gar nicht mehr wahr ist ;-) Das mit dem Geschenk der Klasse finde ich auch sehr lieb, ein Zeichen dafür, dass sie Dir das Beste wünschen.
Ich wünsch Dir eine schöne Restschwangerschaft und dass das mit dem Beruf dann so klappt, wie Du es Dir wünschst.
LG Carola (32.SSW)

Hallo Claudi, ich find's klasse, dass Du trotz des Kndes Pläne für Deine berufliche Zukunft schmiedest. Ich finde das irre wichtig!! Und außerdem Fachoberschulreife ist ja auch was, oder?
Alles Gute,
uli

Hi
Solang ist es bei mir ja noch nicht her als ich auch meinen ganzen Zeugniskrempel in die Hand gedrückt bekam. Allerdings hätte ich nächsten Monat meine mündliche Abschlussprüfung zur Bürokauffrau die wohl noch ein ganzes Stück auf sich warten lassen muss!
Im großen und ganzen wollt ich eigentlich nur mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen! *g* Wenn man will packt man alles, egal wie alt man ist (bin selbst erst (?) 19)!!!
GlG von Tina ET -8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen