so meine lieben,...
ich weiß eigentlich interessiert es niemanden weil ihr das alle hinter euch habt aber schadet ja nich zu schreiben :P
lg,claudi
Glückwunsch!
Na klar interessiert uns das (mich zumindest, und meinen Untermieter auch, der hat das ja noch vor sich *grins*).
Deshalb wollen wir hier auch gleich zum Zeugnis gratulieren! Ich finde es eine Leistung, daß du überhaupt noch zur Schule gegangen bist!
Also, genieß die Ferien, soweit das mit Bauch halt geht. Hast ja echt ein Klasse Timing :)
Liebe Grüße,
Lucy76
Super !
LG Manu
Re: so meine lieben,...
Ich wünsch Dir eine schöne Restschwangerschaft und dass das mit dem Beruf dann so klappt, wie Du es Dir wünschst.
LG Carola (32.SSW)
Alles Gute,
uli
Solang ist es bei mir ja noch nicht her als ich auch meinen ganzen Zeugniskrempel in die Hand gedrückt bekam. Allerdings hätte ich nächsten Monat meine mündliche Abschlussprüfung zur Bürokauffrau die wohl noch ein ganzes Stück auf sich warten lassen muss!
Im großen und ganzen wollt ich eigentlich nur mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen! *g* Wenn man will packt man alles, egal wie alt man ist (bin selbst erst (?) 19)!!!
GlG von Tina ET -8
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen