Suchen Menü

so kann's gehen :o))

Hallo ihr,
endlich, endlich hab ich wieder ein positives Ergebnis. Nach meiner FG im Juni 2001 war ich ziemlich deprimiert und dachte mein Kinderwunsch würde sich nie erfüllen.
Und komisch, nachdem ich mir sonst immer sehr viele Gedanken gemacht habe(abschalten und an was anderes denken, wie alle immer rieten, war nicht ganz einfach), habe ich dieses Mal nur am Rande festgestellt, daß meine Mens auf sich warten lies. Nachdem aber die letzten Tage meine Brüste spannten und ich im Unterleib öfter ein Ziepen und Zwicken spürte und noch einige andere Dinge mich an meine letzte SS erinnerten, machte ich heute am 38.ZT (so geduldig wäre ich früher garnicht gewesen!) einen SST und der war eindeutig positiv. Nach meiner Rechnung bin ich nun 5+2 und morgen hab ich schon einen Arzttermin bekommen. Ich weiß, man wird noch nicht viel sehen, aber zumindest wird sich herausstellen, ob alles richtig plaziert ist. Dieses mal hab ich ein sehr gutes Gefühl und ich hoffe, daß diese SS erfolgreich verläuft. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: so kann`s gehen :o))

Hey Sandra,
die Daumen sind gedrückt und eigentlich steht einer glücklichen SS nix mehr im Wege, oder?
Im übrigen habe ich eine ältere Schwester die ungewollt schwanger geworden ist und auch im August einen Sohn bekommen hat. Das hat mir mein LEben auch etwas Schwer gemacht. Obwohl sie natürlich nix dazu konnte. Ich habe bei dieser SS auch sehr lange gewartet mit dem testen, und das obwohl Geduld für mich sonst ein Fremdwort ist.
Alles Gute für Euch.
LG Tina

Re: so kann`s gehen :o))

Hallo Sandra, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Fühl Dich geknuddelt. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Lieben Gruß
Sandra

Re: so kann`s gehen :o))

Hallo
Ich wünsche Dir alles erdenklöich gute für diese SS.Auch ich hatte vor einem Jahr eine FG und bin nun in der 18 SSW und es sieht alles recht gut aus.Man darf nur nicht den Mut verlieren.
Katrin

Re: so kann`s gehen :o))

Danke, das ist lieb von euch...
ich freu mich einfach nur auf den Augenblick, wo ich in der Fruchthöhle etwas mit Armen und Beinen entdecken kann, und nicht so deprimiert auf diese schwarze Etwas starren muß, wie im Juni 2001.
Ich hab aber ein gutes Gefühl, denn lustigerweise haben mir 2 Horoskope in unterschiedlichen Zeitschriften (ich glaub nie an das Zeugs!) für das Jahr 2002 im September große Veränderungen vorhergesagt, im einen sogar genauer eine Mutterschaft, *grins*... und der hier auf den Seiten errechnete Termin wäre der 14.09. und mein Mann hat am 15.09. Geburtstag, na wenn das kein Glück bringt!!!
Liebe Grüße Sandra

Re: so kann`s gehen :o))

Hallo Sandra, ich hatte im Juli eine FG und bin jetzt auch wieder schwanger - 5+1, und morgen ist mein FA-Termin :-) Wegen einer leichten Blutung war ich am Do schon mal da, und immerhin, Krümel ist da und war auch schon recht deutlich sichtbar - leer war die Fruchthöhle auf keinen Fall (war sie beim letzten Mal allerdings auch nicht). Viel Glück für morgen, LG Johanna

Schön, dass Du wieder da bist, Johanna...

...wir hatten uns schon Sorgen um Dich gemacht. Geht's Dir wieder gut? Ist die Blutung verschwunden? Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen FA-Termin morgen. Ich habe meinen ersten Termin am Do. und bin auch schon ganz hibbelig deswegen.
LG, Bine

Re: Schön, dass Du wieder da bist, Johanna...

Hallo Bine, war ein paar Tage unterwegs. Lieb, daß Du Dich erkundigst. Nein, die Blutung ist nicht weg - sie ist nach wie vor sehr leicht, nur ein- zweimal täglich ein bißchen Ausfluß mit einem braunen Faden drin oder ein paar leicht bräunliche Krümel, also nur altes Blut - aber halt nicht ganz weg. Werde morgen mal meinen FA fragen, was er zur Utrogest-Dosis meint - andere kriegen dreimal so viel wie ich. Bin vor allem gespannt auf die HCG-Werte und ob sie sich erhöhen, aber das werde ich ja wohl frühestens Mittwoch erfahren. LG Johanna

Re: Schön, dass Du wieder da bist, Johanna...

Hallo Johanna, schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen heutigen Termin.
LG Carola

Re: so kann`s gehen :o))

Hallo Johanna,
unsere Wege scheinen sich oft zu kreuzen, welch Zufall, daß wir jetzt wieder gleichzeitig schwanger sind. Für dich ist das jetzt ja die 3.SS, ich drück uns alle Daumen feste, daß es diesmal klappt.
Liebe Grüße Sandra

Re: so kann`s gehen :o))

Hallo Sandra, es ist wohl erst die 2. SS - es hat sich herausgestellt, daß meine 2. FG wohl keine war, sondern eher Gewebe, das nach der ersten AS dringeblieben war und dank mangelhafter Nachuntersuchung nicht aufgefallen war. Gut, daß ich bei meinem damaligen FA nicht mehr bin! Naja, _eine_ FG gehabt zu haben ist ja irgendwie beruhigender als zwei. Aber ängstlich bin ich trotzdem, ganz schön sogar. LG Johanna

Re: so kann`s gehen :o))

Bei mir hat es nach zwei frühen FG (4 und 6 SSW) nun auch wieder geklappt :-)). Heute bin ich bei 7+0 angelangt. Am 17.01. habe ich wieder einen FA Termin und da bekomme ich meinen Mutterpass. Das Herzchen habe ich schon bei 6+2 schlagen sehen. Ich fühle mich Schwanger, mit meiner täglichen Übelkeit und übergeben weiß ich, dass alles in Ordnung sein muß. Ich wünsche Euch uns allen das unsere Krümel sich gut entwickeln und das sie in in der 40 SSW gesund auf die Welt kommen.
Tschau Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen